Verbesserungsvorschlag für die Freiwillige Feuerwehr

von Klaus_Schimansky 03.04.2023 2 Antworten 174 Aufrufe
Geschlossen
Klaus_Schimansky

03.04.2023, 19:20

Moin.

Die Feuerwehr mit Ihren Freiwilligen ist eine super Sache für LosSantos!

Ergänzend wäre es aber bestimmt hilfreich in den Dienst tretende Personen (bei Ausstattung mit Kleidung und Fahrzeugschlüssel) direkt in einen Funkkanal (112.112 :?: ) zu stecken.

Das ganze erlebt man so ähnlich auch in Echt. Dadurch wäre eine saubere Absprache mit mehreren Trupps wesentlich einfacher.

Erweiternd hierzu sollte es die Möglichkeit geben mit einem weiteren kleineren Fahrzeug nachzurücken oder mit mehr als 4 Personen loszufahren.

Folgende Situation ergab sich öfter:

Situation

Trupp1 voll besetzt mit 4 Mann bekommt nach Kurzer Zeit das Fahrzeug zu Verfügung gestellt und wartet bis die Lage klar ist und das Feuer angefahren werden kann.

Trupp 2 bildet sich. Es kommt aber kein Weiterer Truppmann mehr dazu. Also muss der arme Kerl da 2 Minuten stehen bis er ausgerüstet wird und alleine Nachrücken.

Ergänzung

Trupp 2 könnte wenn Trupp 1 Voll besetzt ist und nach 1 Minute kein weiterer Truppmann auftaucht mit einem kleineren "Mannschaftstransporter" nachrücken.

Alle bekommen etwas vom Kuchen ab.

Ich weis nicht wie aufwendig das Script geschrieben ist. Also ob einfach bei 4 Personen "Schluss" ist mit warten oder ob es sich erweitern lässt durch solche Trigger.

Würde mich wirklich Interessieren wie Ihr darüber denkt.

Grüße

2 Likes
RushCodez

18.04.2023, 01:33

+1

Ich finde allgemein auch das Schläuche vielleicht angebracht sind :D

Korsakov Kowalski-Hartz

09.05.2023, 19:17

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Leider muss ich dir sagen das dieser Vorschlag Abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner