[ABGELEHNT] Bewerbung als Gamedesigner für das GVMP-Team

von David Cooper 04.04.2023 2 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
David Cooper

04.04.2023, 20:02

Bewerbung als Gamedesigner

Quickcheck
Mindestalter 18✅ 21 Jahre
Logisches und rationales Denken✅ Vorhanden
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)✅ Vorhanden
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption✅ Vorhanden
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert✅ Umfangreich vorhanden
Kreativität und Eigeninitiative✅ Vorhanden
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen✅ Vorhanden

Hey,

ich bin Justin, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt "Software Engineering", dieses plane ich Ende diesen Jahres abzuschließen. Ingame bin ich als David Cooper (Level 33), als Zivilist unterwegs.

Aufgrund meine Aktivität in anderen Projekten und meinem Studium bin und war ich schon oft in Kontakt mit Datenbanken und Gamedesignelementen vor allem in Bezug auf Balancing. phpmyadmin ist mir logischerweise kein Fremdwort, dort finde ich mich gut zurecht, sodass ich gut damit arbeiten kann. Ich arbeite gerne mit Zahlen und Statistiken und scheue mich nicht davor umfangreiche Berechnungen zu erstellen. Dabei beziehe ich alle Variablen ein und arbeite mögliche Chancen und Risiken aus.

Aus der Vergangenheit weiß ich aber auch, dass die Arbeit als Gamedesigner auch sehr monoton und langwierig seien kann. Das ist für mich kein Problem, da ich mich immer wieder selber motivieren kann.

Durch meine Erfahrungen und Teamfähigkeit hoffe ich, das Team und das Projekt einen Schritt weiter nach vorne zu bringen.

Beste Grüße

Justin

2 Likes
Joshua de-Costas

04.04.2023, 21:02

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Deniz Kennedy

18.04.2023, 21:48

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Justin,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe der Tage in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team