[ABGELEHNT] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Gamedesignerin von Pie James
04.04.2023, 21:17
Bewerbung zur Gamedesignerin von Pie James
Sehr geehrtes GD-Team,
mit großem Interesse habe ich von der offenen Stelle als Gamedesigner erfahren und bewerbe mich hiermit auf diese Position.
Mein Name ist Kerstin, 28 Jahre alt und auf der Insel als "Pie James" (Visum 57) bekannt. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichnen, sehr gute mathematische Grundkenntnisse, Programmiergrundkenntnisse und verfüge über ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen, welches mir bei der Arbeit im Gamedesignbereich von großem Vorteil sein wird.
Ich habe bereits Erfahrung im Gamedesign-Bereich gesammelt, wo ich fast ein Jahr lang tätig war. Obwohl ich das Team aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, wurde mir gesagt, dass ich mich melden könne, wenn ich wieder gesund werde, jedoch hat sich das etwas im Sande verlaufen. Ich glaube, dass ich durch meine Arbeitsmoral und meinen Fleiß im Team einen positiven Eindruck hinterlassen habe, weswegen ich es mit einer Bewerbung erneut versuchen möchte.
Ich bin schon seit vielen Jahren in der "online Kunstszene" unterwegs und arbeite gerne vorrangig mit digitaler Kunst, weswegen ich davon überzeug bin, dass meine Kreativität und mein künstlerischer Hintergrund ein zusätzlicher Vorteil für das Team sein werden. Auch der Umgang mit Plebmaster sowie probs stellen für mich kein Problem dar. Mein favorisierter Aufgabenbereich wäre, wie früher, das Kategorisieren der Kleidung oder korrigieren fehlerhafter Items (z.B. Schreibfehler, kein Icon) etc., aber auch andere Aufgaben würde ich selbstverständlich gerne erledigen.
Ich bin motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und freue mich darauf, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen kann.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr freuen, zum persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Pie
04.04.2023, 22:57
IN BEARBEITUNG
Hallo Pie,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
18.04.2023, 21:45

ABGELEHNT
Hallo Pie,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team