Weitere Untätigkeitsbeschwerde gegen die Justiz
05.04.2023, 23:27
Ich möchte mich Herrn Tim Thompsons anschließen und nutze seine Beschwerde ungeniert als Vorlage.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich zwei Beschwerden gegen die Justiz einreichen, da auf meine Schreiben vom 05.03.2023 und 13.03.2023 bis heute nicht angemessen reagiert wurde.
Ich habe die Schreiben fristgerecht eingereicht und bin davon ausgegangen, dass die Justiz in der Lage ist, diesen zeitnah zu bearbeiten.
Inzwischen sind jedoch mehrere Wochen vergangen und ich habe bis heute keine zufriedenstellende Informationen über den Stand der Angelegenheit erhalten.
Diese Verzögerung hat für uns als Anwälte gravierende Folgen, da wir auf eine zeitnahe Entscheidung der Justiz angewiesen sind, um Interessen angemessen vertreten zu können.
Es ist nicht hinnehmbar, dass Angelegenheit so lange unbearbeitet und unbeantwortet bleibt bzw. bleiben.
Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Beschwerde zur Kenntnis zu nehmen und dafür Sorge zu tragen, dass irgendeine Art von Reaktion erfolgt.
Ich erwarte eine zügige und transparente Bearbeitung meines Anliegens.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Es handelt sich um Az 442, seit dem 14.03.2023 gibt es kein Lebenszeichen.
Und um Az 426, seit dem 12.03.2023 gibt es kein Lebenszeichen. Das Verfahren sei angeblich abgeschlossen, es haben sich jedoch noch Rückfragen ergeben. Diese wurden zum Aktenzeichen ZV5BCDQTEo eingesandt. Es gab Rückmeldungen dazu, dass es scheint als wäre eine falsch Akte dazuerfunden worden, es gab eine Rückfrage zur Zuständigkeit und es wurde ausdrücklich geschrieben "Es wird um dringende Klarstellung gebeten, um unsere Verwirrung aufzulösen und weiteren Missverständnissen vorzubeugen oder um Weiterleitung zur wirklich zuständigen Stelle.". Das komplette ghosten in dem Fall enttäuscht mich und ist nicht nachvollziehbar, ein Update nach 7 Tagen sollte selbstverständlich und ohne nachfrage erfolgen können.
Anwalt&Justiz(&Exekutive) sollten auf Augenhöhe miteinander kommunizieren können. Es wurden klare Fragen gestellt. Man darf unterstellen, dass es einer geringen mühe bedarf eine Antwort zu geben. Sollte es Seitens der Justiz kein Wunsch an einer Interaktion geben, dann würde auch eine Art "Danke für die Frage, wir antworten nicht." zumindest den Standpunkt klarstellen.
Mit Grüßen,
Riley Reid
(Noch)Rechtsanwältin, nebenberuflich Bestatterin
Lieutenant General der Air Force a.D.
Lieutenant des Los Santos Police Department a.D.
Ehemals Zivildienstler im Los Santos Medic Center
06.04.2023, 04:47
Sehr geehrte Frau Reid,
Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung.
Bitte haben Sie etwas Geduld bis Sie hierzu eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
-Stabschef-
06.04.2023, 22:42
Sehr geehrte Frau Reid,
ich habe Ihre Anliegen geprüft.
Da Sie hier gezielt auf einzelne Aktenzeichen eingehen kann ich Ihnen hierzu öffentlich keine Antworten präsentieren.
Eines der beiden Aktenzeichen befindet sich noch in einer aktiven Ermittlung, zu laufenden Ermittlungen geben wir grundsätzlich keine Auskünfte.
Bezüglich dem anderen Aktenzeichen werden Sie in Kürze eine Mail erhalten.
Etwaige Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen, wir sind jedoch auch auf andere Behörden und Personen angewiesen welche die Prozesse zuätzlich in die Länge ziehen.
Für weitere Fragen können Sie mich gerne per Dispatch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
- Stabschef -