[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner

von Glenn_Zena-Rhein 07.04.2023 2 Antworten 239 Aufrufe
Geschlossen
Glenn_Zena-Rhein

07.04.2023, 18:42

Bewerbung zum Gamedesigner von Glenn Rhee-Teller

OOC Teil:

Mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker und bin aktuell auch in diesem Beruf als Programmierer und Einrichter tätig. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, gehe Feiern und verbringe gerne Zeit am PC.

IC Charakter:

Name: Glenn Rhee-Teller

Visumstufe: 58

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 18 Jahre

24

- Logisches und rationales Denken

Vorhanden

- Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert

Ich habe lange nicht damit gearbeitet, bin aber lernbereit und motiviert, wieder einzusteigen und dazuzulernen.

- Kreativität und Eigeninitiative

Vorhanden

- Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Vorhanden

Warum bin ich der Richtige?:

Ich bin der perfekte Kandidat für diese Position, da ich über vier Jahre Erfahrung auf dem Server verfüge und in der Vergangenheit aktiv an einem eigenen Projekt als Mapper und Entwickler beteiligt war. Während dieser Zeit habe ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Mapping und Entwicklung erworben und konnte erfolgreich an verschiedenen Projekten arbeiten. Meine Leidenschaft und mein Engagement für diese Arbeit sind einzigartig und ich bin immer bereit, mich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian / Glenn

3 Likes
Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:48

IN BEARBEITUNG

Hallo Gleen,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

18.04.2023, 21:50

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Florian,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team