[ABGELEHNT] Bewerbung als Gamedesigner | Mika Solano Velasco

von MSV 07.04.2023 2 Antworten 157 Aufrufe
Geschlossen
MSV

07.04.2023, 20:42

Bewerbung als Gamedesigner

Mika Solano Velasco

VoraussetzungStatus
Name ICMika Solano Velasco
Name OOCBenjamin
Mindestalter: 18 Jahre 22 Jahre junge
Ingame Level70
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin)vor ein paar Jahre in der Schule angeschnitten, muss mich erst wieder rein arbeiten
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

🙋‍♂️ Das bin ich!

Mein Name ist Benjamin, bin 22 Jahr jung und komme auf Österreich. Ich arbeite aktuell in einer Druckerei als Druckvorstufentechniker. In meinen Job kümmere ich mich Tagtäglich um die Vorbereitung von Druckdaten, d.h. dass ich auch oft eigene Lösungen finden muss, um z.b. Adressierungen mit Excel listen aufzubereiten (Formeln etc.) um diese für den Druck vorbereiten zu können. Abgesehen vom Arbeiten beschäftige ich mich allgemein mit der Gestaltung von Grafiken oder Bearbeitung von Bildern aber auch Erstellung von Videos seit 2014.

📚 Vorerfahrung

Da ich schon lange in der RP Szene aktiv unterwegs bin und meine „Hauptzeit“ auf GVMP verbracht habe konnte ich einige Sachen miterleben und auch teilweise meine eigenen „Werke“ mit hinzufügen. Als Gamedesigner war ich unteranderem schon an Projekten beteiligt, die am Ende nicht das Sonnenlicht erblickt haben und die Arbeit leider umsonst war. Nun wenn ich auf die Vergangenheit blicke, hätte ich meine Kraft, die ich in andere Sachen investiert habe, auch direkt hier auf GVMP einbringen können, um hier den Servern weiter voranzubringen.

👍 Warum bin ich der richtige?

Warum ich der richtige für diesen Gamedesigner Posten bin, ist relativ einfach zu beantworten.

Erstmal ist es einfach die ganze Zeit, die ich auf dem Server schon verbracht hat und schon viel gesehen habe, diese kann ich nutzen, um weiter Konzepte bzw. anderen Tätigkeiten mit einzubringen. Desweitern möchte ich gerne in Zukunft den Server unterstützen, auf dem ich Tagtäglich spiele und auch meine Freizeit verbringe. Ich hoffe das ich in einem Gespräch weitere genauere Infos mit euch teilen kann bzw. Fragen die aufkommen beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Solano Velasco aka. Benjamin. 👍

3 Likes
Guenther Schleicher

07.04.2023, 20:49

IN BEARBEITUNG

Hallo Mika,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

18.04.2023, 21:48

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Benjamin,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team