[ESV III - ABGELEHNT] • [Consti Jenkins Diesel] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Klice 08.04.2023 1 Antworten 106 Aufrufe
Klice

08.04.2023, 02:27

Consti Jenkins-Diesel

Nikola Place

Mirror Park, San Andreas

Tel: 30000

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 08.04.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Consti Jenkins-Diesel •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großem Interesse habe ich erfahren, dass das Federal Investigation Bureau (FIB) nach engagierten und kompetenten Mitarbeitern sucht. Hiermit möchte ich mich für eine Stelle im FIB bewerben und meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst der Organisation stellen.

Mein Name ist Consti Jenkins-Diesel, ich bin 22 Jahre alt und derzeit als Polizeibeamter im Los Santos Police Department im Rang 1 tätig. Ich bin seit dem 4. August 2021 in Los Santos ansässig und verfüge über eine Visumstufe von 28.

Zu meinen beruflichen Erfahrungen zählen meine Tätigkeit bei der US Army, in der ich bis zum Rang 3 aufgestiegen bin, sowie meine frühere Beschäftigung im LSPD, in der ich den Rang 2 erreicht habe. Während meiner Laufbahn konnte ich meine Kenntnisse im rechtswissenschaftlichen Bereich erweitern und zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Polizeimitteln wie dem Aktencomputer sammeln. Zudem habe ich fundierte Erfahrungen im Umgang mit Tatverdächtigen und der Zusammenarbeit mit der Justiz und Anwälten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich die Erwartungen des FIB erfülle, da ich nicht nur Erfahrung in der Leitung von Einsätzen habe, sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für die Koordinierung der Zusammenarbeit verschiedener Behörden besitze. Durch meine Tätigkeiten im LSPD und der US Army konnte ich zudem wertvolle Einblicke in die Arbeit im Bereich ziviler Ermittlungen, Ermittlungen im Bezug auf Korruption in staatlichen Behörden, Großeinsätze sowie im allgemeinen Streifendienst gewinnen.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen machen mich zu einem idealen Kandidaten für das FIB, und ich bin hochmotiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Kompetenzen in den Bereichen Ermittlungen, Einsatzleitung und Koordinierung bei der Arbeit im FIB einzubringen und somit einen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu leisten.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

In meiner Bewerbung möchte ich besonders meine hohe Motivation betonen, die ich bei einer Tätigkeit im Federal Investigation Bureau einbringen werde. Schon seit meiner Jugend habe ich großes Interesse an Recht und Ordnung sowie am Schutz der Bevölkerung. Mein Engagement im Los Santos Police Department und der US Army ist Ausdruck meiner Leidenschaft für diese Themen, und ich bin überzeugt, dass ich diese Begeisterung auch im FIB einbringen kann.

Ich lege großen Wert darauf, stets alle Regeln und Vorschriften zu beachten, da ich der Meinung bin, dass dies die Grundlage für eine erfolgreiche und vertrauenswürdige Arbeit im Bereich der Strafverfolgung ist. Mir ist bewusst, dass die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien nicht nur für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger, sondern auch für das Ansehen und die Integrität der Behörde von größter Bedeutung ist.
Ich freue mich darauf, Sie von meinen Qualifikationen und meiner Motivation zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Consti Jenkins-Diesel

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Army 0 23.08.2021 29.08.2021
GWD
ICA 3 11.2021 01/2022 Eigener Wunsch/Keine Motivation
LSPD
2 18.02.2022 18.04.2022 Eigener Wunsch(zu dieser Zeit nicht das wo nach ich Gesucht habe in meinem leben)
Madrazo Cartel 3 25.04.2022 23.06.2022 Inaktivität/Eigener Wunsch
Army 3 3.07.2022 20.08.2022 Unzufrieden Mit der Führung
Yakuza 1 3.07.2022 20.08.2022 Leader Entscheidung
LSPD 1 21.03.2023 ... ...

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [22]
Absolvierten Grundwehrdienst [6]
Mindestens Sozialstufe 20 [28]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [8 wochen]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [42 Stunden]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Lorenz Kennedy

10.04.2023, 14:15

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.04.2023

Sehr geehrter Herr Jenkins-Diesel

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist:

- Bewerbungsphase geschlossen

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png