08.04.2023, 17:29
Moin liebes GVMP Team,
Würde gerne mal nen vorschlag bringen bzgl. Campern bei den Workstaions ist es so das man sobald man Kopfschmerzen hat oder Offline geht das diese gestoppt wird. Ist das ganze beim Camper ( Passiv kochen) nicht auch möglich ? weil ich denke und weiss es auch von einigen das die aufstehen den camper voll machen wieder pennen gehen.. Und ich denke das sollte ja nicht der SINN dahinter sein.
LG
22.04.2023, 06:32
Soll alles so bleiben wie es ist. Man muss nicht alles Zergeiern und immer mehr grind schaffen es ist ein spiel!!!! eigentlich sollte es noch einfacher werden damit nicht nur mehr zombie spielen muss denn das wollen viele nicht mehr. eigentlich sollten feldstehzeiten auf 5min begrenzt werden und der Stundenlohn über die Koch oder Worstation Verarbeitungszeiten geregelt werden. Und die Leute die meinen max profit zu machen ja mein Gott sollen se doch jeder gestaltet sein rp selbst aber wegen denen sollten Casual Gamer nicht leiden müssen.
23.04.2023, 00:37
Ja ist so, es müsste hier viel mehr auf Casuals ausgerichtet sein dann wärs auch voller.
09.05.2023, 00:01
Grüüüße
Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
09.05.2023, 14:32
Kann man eigentlich so lassen wie bisher, immerhin hat man bei den Campern ja permanent die Gefahr, dass das nette FIB den Camper leerräumt.
09.05.2023, 20:05
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Leider muss ich dir sagen das dieser Vorschlag Abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner