Automaten Schweißen

von Marvin_Swift 10.04.2023 7 Antworten 486 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Swift

10.04.2023, 12:55

Hallo zusammen,

kann man nicht das Automaten schweißen wieder zurück bringen? War mehr Content fürs PD und FIB, weil das sprengen macht kaum jemand...

3 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

16.04.2023, 18:15

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

Smokychill

22.04.2023, 06:24

Das sprengen loht sich auch null weil die sachen viel zu teuer sind! Genauso Autodiebstahl 50k nen kit das nur einmal geht absurd. 50k und 25mal nutzen und 20k pro auto bekommen wär top.

1 Like
Donnie_Brecher

29.04.2023, 19:44

Auch aus Sicht eines PD Officers fand ich das alte System besser. Aktuell werden fast garkeine Automaten mehr gesprengt, weil es sich wahrscheinlich einfach nicht lohnt, für 3 verschiedene Werkzeuge zu investieren.

Korsakov Kowalski-Hartz

08.05.2023, 23:57

Grüüüße

Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

Gary Velasquez-Loewe

09.05.2023, 00:08

Das alte ATM Schweißen wieder zurück bringen.
3 Automaten waren total in Ordnung. Es war mega lustig als TV und auch als Beamter.
Man hat bei 3 ATMs ca. 40-50k gemacht im Schnitt und mit "RP" konnte man auch oft raus kommen, man stand nicht nur dumm rum.

Und als PD Beamter ist man direkt auf Streife gefahren um die Schweißer zu erwischen. Aktuell braucht das PD ewig um auf der Straße zu sein, weil sie keinen richtigen Grund haben, wären ATMs ab 25 Min der Wende schweißbar, würden sicher mehr Streifen sich beeilen.

Zivis wo bock auf Schweißen haben kommen auch direkt nach 16 Uhr online und nicht erst um 17/18 Uhr weil wieso sollten die sonst online kommen.

Man muss "einfach" gute Sachen bringen, damit die Spieler wieder online kommen wollen.
z.B. 18 Uhr GW Aktivitätsglocke war damals gut, man wusste um 18 uhr sind 20 Spieler der Frak online, man wusste danach kann man was starten weil 20 Mann online sind.
So zwingt/motiviert man die Spieler wieder zur selben Uhrzeit online zu kommen und nicht über 2-3h hinweg bis sich irgendwann mal 20 mann gesammelt haben.

Bei Frakler wären es halt die GWs (täglich 2-3x GW wieder einführen)
Bei Zivis wären es halt z.B. ATMs, oder oder oder.

3 Likes
Dee_Cardozo

12.05.2023, 18:24

Ich finde, Gary hat es Perfekt beschrieben.

das PD und die Zivis würden viel mehr kontakt haben.

IC spricht man noch heute über die alte Methode mit dem Schweißen und alle sind sich einig, wir würden uns freuen wenn das Automatenschweißen wieder kommt.

Einen Zusatz habe ich dazu, es wäre schön, wenn es nicht abhängig davon ist, wie viele Officer im Dienst sind... für uns Zivis ist es gerade der Anreiz, nicht zu wissen ob das PD gleich anfährt oder ob wieder die Meldung kommt, dass das PD nicht genug ist.

1 Like
Korsakov Kowalski-Hartz

09.06.2023, 23:42

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner