Beschwerde gegen die Arbeitsweise des GOV
11.04.2023, 17:13
Moin,
nach langem Überlegen hab ich mich mittlerweile dazu entschieden mich doch zu beschweren.
Die Tatsache das Dispatches einfach nicht bearbeitet werden, trotz dessen das Leute im Dienst sind und das man einfach stehen gelassen wir und die Mitarbeiter vor einem wegrennen und sich jeglichem RP entziehen/verweigern, find ich einfach unverschämt.
Unabhängig von jeglicher Situation find ich es wirklich bedauerlich, dass man das anscheinend noch duldet und in Ordnung findet.
Bin wirklich schwer enttäuscht, dass einfach jegliches RP so derart verweigert wird.
11.04.2023, 18:50
Hallo Sheila,
kannst du mir bitte etwas genauer sagen um was es ging?
Deine Anliegen gestern wurden alle sehr zeitnah gelöst, ich verstehe aktuell den Hintergrund nicht.
Alle Mitarbeiter der Regierung sind angehalten Dispatches zeitnah abzuarbeiten, du weist aber auch aus deiner Zeit beim GOV, dass es hier durchaus mal Verzögerungen gibt und nur weil einer wegläuft das nicht zwangsweise mit Verweigerung zu tun hat.
Gruß
Max
11.04.2023, 19:02
Hi Max,
mir gehts generell nicht nur um eine Situatuion per se, sondern um mehrere in der Vergangenheit.
Und ja ich weiss, wie das ganze Procedere ist.
Aber auch dir ist bekannt das viele meist ihren "Payday farmen" und es mehr als stundenlang dauern kann, bis sich jemand mal berufen fühlt etwas zu tun.
Im Grundsatz würd ich mich einfach freuen, wenn man sich einfach mal aktiv am Geschehen beteiligt.
Ich denke schon, dass du im Stande bist, das ganze vielleicht nochmal zu sensibilisieren um in der Zukunft einfach was Besseres draus zu machen.
Danke, dass du nachfragst und dich darum kümmern möchtest.
LG
11.04.2023, 19:07
Hallo Sheila,
ich nehme das gerne mit und spreche es nochmals an.
Sofern ich im Dienst bin, bin ich bemüht, dass Dispatches zeitnah bearbeitet werden.
Ich gebe es nochmals mit.
Lg