13.04.2023, 14:58
Grüße,
zu aller erst möchte ich sagen, dass es hier nicht um einen Max Profit Gedanken geht, sondern einfach ein nicht (richtig) funktionierendes System.
Wie vlt. dem ein oder anderen aufgefallen ist, geht der Geldtransporter Job (vermutlich) nicht mehr.
Zu verschiedenen Uhrzeiten an mehreren Tagen haben wir versucht den Job zu triggern, leider ohne Erfolg. Soweit mir bekannt, muss eine Anzahl von Automaten unter einen gewissen Guthaben-Wert fallen, damit der als "auffüllbar" gilt.
(Automat hat max. 5Mio., muss bspw. unter 500k fallen → ab 499.999 $ Triggerbar)
Da jedoch kaum noch Automaten genutzt werden und entweder das Geld komplett überwiesen wird oder die Spieler zur nächsten Bank fahren und es dort abheben und direkt wieder einzahlen, ist der Trigger nicht mehr möglich.....
Vorschlag:
Ein zeitlicher Trigger, bei dem jedem Tick eine Summe X (die einen Spieler simuliert), die automatisch vom Automaten reduziert wird.
Bsp.:
Der Automat ist voll und hat 5 Mio. Guthaben. Jeden Tick (Bspw. alle 10 Minuten) wird eine Summe zwischen 2500 $ und 500.000 $ abgezogen (vlt. ist ja ein Loch im Boden, wer weiß das schon) Nach einer nun unbekannten Zeit wird der/die Automat/en entsprechend unter die Trigger-Schwelle fallen und es wieder möglich machen den Job auszuüben.
Generell wäre es schade ein funktionierendes System implementiert zu lassen, obwohl es ja scheinbar nicht mehr für die aktuelle Spielsituation ausgelegt ist.
Beste Grüße
16.04.2023, 18:20
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
16.04.2023, 19:01
+1 Dafür
09.05.2023, 00:06
Grüüüße
Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
09.05.2023, 14:44
Meine Erfahrungen sind eigentlich nicht so schlimm wie beschrieben.
Ja, man muss automaten leer machen, um den Job auszuüben, da Geldautomaten kaum genutzt werden, aber wenn man aus 4 / 6 / 8 Automaten (je job-level) über 400k abgehoben hat und diese bei einer Bank einzahlt, ist der job ganz normal benutzbar.
Tatsächlich hab ich jetzt auch noch nicht erlebt, dass ein Automat mehr als ca. 700k hatte (oder war das nur eine Beispiel Summe?) denn sonst müsste man ja 4,5 MIo von jedem Bankautomaten abheben, damit man diesen wieder befüllen kann.
Würde es natürlich auch gut finden, wenn es automatisch leer gemacht werden würden (natürlich die rate auch nicht zu hoch setzen), ausser natürlich in Paleto und Sandy Shores
Aber momentan Funktioniert der Job anscheinend so wie er Programmiert wurde.
Grüße vom Stern
09.06.2023, 23:41
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner