Beschwerde wegen Anruf vor Dispatch Annahme.
14.04.2023, 00:10
Hallo und zwar möchte ich eine kleine Beschwerde oder eher Hinweis einreichen wie momentan die Dispatches angenommen werden. Und zwar wurde man immer sobald der Dispatch angenommen wurde angerufen um eben rechtzeitig Telefonate zu beenden. Jetzt wird erst angerufen und wenn besetzt ist wird der Dispatch abgebrochen was total nervt weil man dann wieder von neuen einen Dispatch machen muss und man wieder ganz unten in der Liste anfängt. Das ist mir selbst schon 2mal passiert und von Freunden ebenfalls. Wenn man erst die Dispatches annehmen, und nach 10sek. Anrufen würde wäre das optimal. So wie es eigentlich immer war. Denn durch die teilweise sehr langen Wartezeiten möchte man trotzdem noch telefonieren und erreichbar sein um wichtige dinge zu besprechen zb. oder um die Wartezeit zu verkürzen. Damals hat das auch immer gut geklappt, doch seit einiger Zeit passiert es eben wie beschrieben. Und wenn man dann fragt warum nach Dispatch Annahme keiner anrief hieß es, es wurde mehrfach angerufen. Was aber eben nicht sein kann wenn man innerhalb 5sek. nach Dispatch Annahme aufgelegt hatte. Wäre schön wenn das wieder mehr berücksichtigt wird. Mfg
16.04.2023, 20:18
Sehr geehrter Herr/Frau Anonym,
Bei uns ist der Standard Vorgang so, dass wir zuerst den Dispatch annehmen - kurz warten, danach anrufen. Wenn besetzt ist, warten wir noch ein paar Minuten und rufen dann nochmal an. Falls der Kunde dann immer noch nicht aufgehört hat zu telefonieren, brechen wir den Dispatch ab. Aber das passiert erst nach 5-10 Minuten, wenn nicht viel los ist, geben wir sogar mehr Zeit. Also das was Sie beschrieben haben, ist nicht unsere Vorgehensweise. Falls das wirklich so vorgefallen ist, tut es uns leid und wir werden weiterhin eine Auge darauf haben, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly Brinkmann-Brooklyn
stv. Geschäftsführung Los Santos Customs
24.05.2023, 04:29
Ja leider ist das genau so des öfteren passiert sonst würde ich mir nicht die mühe machen es zu melden. Vor allem ist das nicht nur mir so passiert sondern auch guten bekannten die als ich das in na runde ansprach genau das aller selbe berichteten. Ich hoffe wirklich das dieses vorgehen beendet wird weil das echt nervenstrapazierend ist. Man möchte ja nicht die ganze zeit unerreichbar sein nur weil man nen dispatch offen hat beim Tuner wo es unter umständen ne stunde dauern kann bis der Anruf kommt. Natürlich ist mir bewusst das das nicht gleich jeder macht warscheinlich ist es eben nur einer der das macht vielleicht nen neuer der das system vielleicht falschverstanden hat. Hab bis jetzt nichts mehr tunen müssen deswegen hoffe ich das dieses Problem das nächste mal nicht mehr besteht vielen dank für ihre zeit und Bemühungen. mfg