[ABGELEHNT / Andreas Hamido-Mahandy]Bewerbung als Officer | Andreas Hamido-Mahandy

von Andreas Mahandy 15.04.2023 2 Antworten 222 Aufrufe
Geschlossen
Andreas Mahandy

15.04.2023, 23:16

Andreas Hamido-Mahandy

Rockford Hills

Los Santos

Tel: 96181

Sozialversicherungsnummer: 94906

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Andreas Hamido Mahandy bewerbe mich hiermit beim Los Santos Police Department.
Geboren wurde ich am 21.05.2003 in Deutschland, Berlin. Dort bin ich aufgewachsen, aber es kamen familiäre Probleme dazu. Ich habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und anschließend nach Los Santos gezogen. Aufgrund meiner familiären Probleme wurde ich hier von meinem Deniz Hamido Mahandy. Seitdem lebe ich hier und mein Leben lässt sich gut leben, mit meinem Bruder Timo Davies Mahandy und meinem Vater o.g.

Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch das LSPD federführend betreut werden, gewachsen bin. Leider bin ich sehr ungeduldig, was zu meinen Schwächen zählt.

Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet das LSPD genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten des Los Santos Police Departments kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen, ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.

Es wäre mir eine Ehre, meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst des Los Santos Police Departments zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das LSPD durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde.