[ABGELEHNT / Andreas Hamido-Mahandy]Bewerbung als Officer | Andreas Hamido-Mahandy

von Andreas Mahandy 15.04.2023 2 Antworten 222 Aufrufe
Geschlossen
Andreas Mahandy

15.04.2023, 23:16

Andreas Hamido-Mahandy

Rockford Hills

Los Santos

Tel: 96181

Sozialversicherungsnummer: 94906

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Andreas Hamido Mahandy bewerbe mich hiermit beim Los Santos Police Department.
Geboren wurde ich am 21.05.2003 in Deutschland, Berlin. Dort bin ich aufgewachsen, aber es kamen familiäre Probleme dazu. Ich habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und anschließend nach Los Santos gezogen. Aufgrund meiner familiären Probleme wurde ich hier von meinem Deniz Hamido Mahandy. Seitdem lebe ich hier und mein Leben lässt sich gut leben, mit meinem Bruder Timo Davies Mahandy und meinem Vater o.g.

Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch das LSPD federführend betreut werden, gewachsen bin. Leider bin ich sehr ungeduldig, was zu meinen Schwächen zählt.

Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet das LSPD genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten des Los Santos Police Departments kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen, ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.

Es wäre mir eine Ehre, meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst des Los Santos Police Departments zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das LSPD durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde.

Schlusssatz:
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem, persönlichen Bewerbungsgespräch freuen.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen zu meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Grüße Andres Hamido Mahandy

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army 0 28.11.2022 11.12.2022 John Meisler GWD 2 Wochen weil Insel weg war
Yardies 0 26.12.2022 6.1.2023 Liora Pele Probewoche nicht Bestanden
Hustlers 0 05.04.2023 13.04.2023 Jeffrey Phillips Probewoche nicht Bestanden
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 19
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] GWD 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt /
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Nicht erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt /
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt /
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt /
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt /
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt /
Tim Thompsons

16.04.2023, 01:34

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.04.2023

Sehr geehrter Herr Andreas Hamido-Mahandy,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

QF4Uf4K.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

16.04.2023, 18:33

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.04.2023

Sehr geehrter Herr Andreas Hamido-Mahandy,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt (Straffällig)

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png