07.06.2017, 23:25
Jason Cross • Borrowstreet 14 • Tel: 22517 • E-mail: [email protected]
Bewerbung
Ausbildung: Police Department
08.06.2017, Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jason Cross, ich bin 24 Jahre jung und komme gebürtig aus San Fierro. Ich habe Ihre Anzeige im Internet auf Ihrer Homepage aufgreifen können und mein Interesse wurde sofort geweckt. Ich habe mich nun dazu entscheiden, mich bei Ihnen zu bewerben.
Während meiner Lebenszeit durfte ich bereits viele verschiedene Berufe kennen lernen, darunter auch den Beruf des Officers. Diesen habe ich etwa 1 Jahr lang aktiv ausgeübt und war dort im normalen Streifendienst tätig. Dort habe ich viel gelernt, vor allem aber den Umgang mit der großen Vielzahl an verscheidenen Menschen. Nicht nur bei den Zivilisten lernt man viele Persönlichkeiten kennen sondern auch im eigenen Team. Das hilft mir dabei, mich besser in die Lage meines Gegenübers zu versetzen, was ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit war. Wichtig war auch der richtige Umgang mit der Waffe sowie mit dem Fahrzeug. Mein Fahrzeug war mein ein und alles und ich habe es nur schweren Herzens an meinen Nachfolger in San Fierro weitergegeben.
Ein Team welches Belastbar ist, ist sehr wichtig in diesem Beruf. Der Zusammenhalt ist durch die tägliche Belastung also umso wichtiger. Und genau das erhoffe ich mir von Ihrem Team. Zusammenhalt und Respekt. Ich weiß das dieser Job alles andere als dankbar ist, ich weiß auch das dieser Job echte Knochenarbeit ist. Und dennoch bewerbe ich mich, da ich noch nie so einen Zusammenhalt erleben konnte wie SAPD. Genau das ist es was mich an diesem Job reizt, dieses Teamgefühl zu haben und mit Menschen in Kontakt zu kommen, Ihnen zu helfen und zu zeigen das Sie nicht alleine sind. Ein lächeln und ein Danke von einem Zivilisten ist mir mehr wert als ein Gehaltscheck.
Auch wenn ich Ihnen hier nicht mitteilen kann, das meine Eltern oder andere Verwandte einen ähnlichen Weg gegangen sind, erhoffe ich mir eine Chance in Ihrem Team. Selbst wenn es sich bei dieser Chance nur um ein persönliches Gespräch handelt, freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Lebenslauf
Jason Cross • Borrowstreet 14 • Tel: 22517 • E-mail: [email protected]
Lebenslauf
08.06.2017, Los Santos
Persönliche Daten:
Vorname: Jason
Nachname: Cross
Adresse: Borrowstreet 14, 90079 Los Santos
Geburtsdatum(Alter): 30.08.1992 (24)
Familienstand: Ledig
Kinder: keine
Schulische Laufbahn:
1998 bis 2002 - Elementary School: [SSF] South San Fierro
2002 bis 2008 - Junior High School: [JSSF] Junior South San Fierro
2008 bis 2011 - High School: [HSSF] High South San Fierro
Karriere:
2011 bis 2013 Taxifahrer in San Fierro [TSF]
2013 bis 2015 San Fierro Police Department [SFPD]
2015 bis 2017 Freier Mitarbeiter der [SAN] San Fierro News
2017 bis jetzt Freier Mitarbeiter der Fischerei Los Santos
Alle Angaben wurden mit besten Wissen und Gewissen niedergeschrieben. Wenn Sie fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an die oben genannten Kontaktdaten.
Mit Freundlichen Grüßen
Cross
OOC
Hallöchen,
mein Name ist Domenik, ich bin 21 Jahre jung und habe bereits viele Jahre Erfahrung im Bereich Roleplay. Darunter gilt wie bei vielen anderen sicher auch, SAMP. Dort war ich auf dem RP-Server Westcoast vertreten. Unter anderem als PD Member, ich bin also nicht komplett grün hinter den Ohren. Ich habe allerdings noch nicht viel hier auf GVMP gespielt, das Prinzip ist jedoch bis jetzt das selbe.
Jedenfalls habe ich echt großes Interesse daran Teil des PD's hier zu werden und es steckt auch einiges an Mühe in dieser Bewerbung, vor allem aber Zeit. ![]()
Hier aber nochmal alles wichtige:
Name: Domenik
Erfahrungen [RP|RL]: SAMP Westcoast, SWTOR, Altis Life, WoW
Headset: Ja, Sennheiser PC360
Level: 2
Warns: Keine
Blacklist: Keine
Onlinezeiten: Pauschal kann ich hier keine Zeiten nennen
In der ganzen Woche ist zwischen 11:00 und 02:00Uhr alles möglich, meine Arbeit ist da etwas eigen. ^^'
Und hier das große "BÄH". Ich bin erst Level 2 und ich kann verstehen wenn euch das nicht gefällt, jedoch hoffe ich dennoch das ich eine Chance bekomme, in GTA5 kenne ich mich recht gut aus und ich habe auch einiges an Erfahrung im RP, das Prinzip ist mir ja auch dank SAMP bereits bekannt. Vielleicht treffe ich ja sogar noch ein paar Leute von WC beim PD hier, würde mich jedenfalls nicht wundern.
Ich bedanke mich hier aber erstmal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag. Über eine kurze Meldung würde ich mich sehr freuen. ![]()
Gruß
Dome
08.06.2017, 02:50

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Anforderungen nicht erfüllt (Mindestlevel 5)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police