[ABGELEHNT / Leon Valera] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Leon Valera

von zemdot 16.04.2023 3 Antworten 367 Aufrufe
Geschlossen
zemdot

16.04.2023, 17:15

Leon Valera

Wohnsitz: 294

Vinewood Hills

Tel: 161616

Sozialversicherungsnummer: 91605

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle beim Los Santos Police Department bewerben. Mein Name ist Leon Valera und es war schon immer mein größter Traum, Teil der Polizei zu sein und meine Stadt vor Kriminalität zu schützen.

Nachdem ich aus dem Flugzeug gestiegen war und meinen Koffer abgeholt hatte, habe ich mich in den ersten paar Tagen erst einmal zurechtgefunden und das schöne Los Santos erkundet. Innerhalb kurzer Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und schnell Interesse für den Staatsdienst gefunden. Ich habe bei der Army meinen GWD erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen und war danach etwa 2 Monate lang aktiv, habe jedoch aufgrund von Motivationsmangel gekündigt.

Ich bin sehr motiviert, zur öffentlichen Sicherheit und Gesetzesvollstreckung beizutragen, da ich dies als einen großen Beitrag zur Gesellschaft sehe. Besonders die hohe Kriminalitätsrate in meiner alten Heimat hat mich dazu motiviert, meine Mitbürgerinnen und Mitbürger schützen zu wollen.

Als Zivilist in Los Santos war ich meistens auf dem Feld und habe dort Aramid gesammelt, das verkauft und später daraus Westen hergestellt und verkauft. Später war ich in einer UG/Set von den Ballas (den Front Yard Ballas), allerdings habe ich schnell gemerkt, dass mir das nicht gefällt und ich eher die legale Seite bevorzuge.

Ich bin lernfähig und kritikfähig, kann Befehle befolgen und ausführen. Wenn ich Fehler mache, stehe ich wieder auf und lerne daraus, um gestärkt daraus hervorzugehen. Darüber hinaus verfüge ich über gute kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie, was mir dabei helfen wird, auch in schwierigen Situationen mit Betroffenen und Zeugen professionell und respektvoll umzugehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement, meiner Motivation und meiner Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln, eine wertvolle Ergänzung für das LSPD wäre.

Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für den Schutz der Gemeinschaft in Ihrem Team einbringen zu können. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Valera

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
US Army
3 5/2022
7/2022
John Meisler
Motivations Mangel

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 18
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt 
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt 
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt 
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Deno Valentino

16.04.2023, 18:48

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.04.2023

Sehr geehrter Herr Leon Valera,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

18.04.2023, 19:47

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.04.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 9 - CaptainMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark Nic DarkRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Leon Kahm Leon KahmRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Josh Ford Josh FordRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Patrick Nowak-Bellusci Patrick Nowak-BellusciRang 3 - OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

25.04.2023, 18:42

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.04.2023

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelndes Interesse an der Behörde

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png