Kritik an die Regierung wegen Häuser vergabe.
20.04.2023, 17:44
Servus
Ich hätte eine Kritik in Richtung Regierung.
ich bin gerade auf der suche nach einer neuen bleibe und in Paletto zb stehen mehrere kleine Häuser frei.
Die sind nix super tolles aber kosten halt doch über 1 Mio und sind so mit nur zu erwerben über die GOV Seite.
ich würde es super finden wenn man den Betrag höher setzt so das man als Bürger von Los Santos flexibler sein kann
nachdem so viele leer stehen und man wie man es kennt wenn man Pech hat Monate warten müsste bis man das was man wollen würde bekommt und die Situation
UG leben oder sonstiges dann verloren geht weil nicht alle was passendes finden .
Ich hoffe meine Kritik wurde positiv verstanden und sage Liebe Grüsse
Euer Hans ![]()
21.04.2023, 09:02
Ich glaube das es ganz gut wäre wenn man häuser mit 3-4 Mietplätze zum freien kauf anbietet ohne versteigerung.
Es gibt so viele freie häuser mit 4+ Mietzplätzen (die man dann immer noch versteigern kann)
Vielleicht bei 4 Mietzplätzen abhängig machen wo das haus ist Paleto wo eh keiner mehr gross hin will oder Vinewood etc wo sie fast alle hin wollen
Viele mit denen ich gesprochen habe wollen gerne ein haus ab 3 Mietplätze am liebsten 4 aber da das nur über die Versteigerung möglich ist wird es halt ewig dauern da ja meistens nur 3-5 häuser drin stehen und auch öfters mal gar kein angeboten wird.
Oder man vielleicht häuser vorschlagen kann die man gerne hätte und die dann bei den nächsten 1-2 versteigerungen berücksichtigt werden oder so (wenn möglich vielleicht auch einfach mal mehr häuser anbieten)
21.04.2023, 14:27
Espenhain schrieb:Moin,
die Häuser, die über die Regierung versteigert werden, sind nur Häuser, die über 2 Mio sind.
Alle anderen können so gekauft werden.
Grüße
Hi
Ja das weis ich .
Aber es sind selbst kleineren Häuser wie jetzt zb Paletto über 2 Mio .
Also meistens alle so 2300000 Mio so das sie zur Versteigerung sind .
Wenn man das anheben würde könnte man Flexibler sein So ist man selbst als kleine Wurst wie die grossen reichen auf eine Versteigerung an gewiesen.
Wie man ja weis zieht man bei kleineren Häusern gerne schneller wieder aus weil man ja ein grosses will .
Liebe Grüsse ![]()
Moin,
ich frage mal so doof: Was denn nun?
Du schreibst:
Die sind nix super tolles aber kosten halt doch über 1 Mio und sind so mit nur zu erwerben über die GOV Seite.
ich würde es super finden wenn man den Betrag höher setzt so das man als Bürger von Los Santos flexibler sein kann
Antwort von mir:
Man kann bis 2 Mio kaufen, nicht bis 1 Mio.
Antwort von dir:
Ja dann halt über 2 Mio.
????
Grüße
21.04.2023, 16:01
Espenhain schrieb:Moin,
ich frage mal so doof: Was denn nun?
Du schreibst:
Antwort von mir:
Man kann bis 2 Mio kaufen, nicht bis 1 Mio.
Antwort von dir:
Ja dann halt über 2 Mio.
????
Grüße
Upsi
Glaube das is ah bisserl falsch rüber gekommen .
Ich meinte wenn man es höher setzten würde das erst Häuser übers GOV versteigert werden ab 3 Mio zb.
So das man die Häuser für 2,3 Mio so kaufen kann wie eins was 900k kostet .
Grüsse
21.04.2023, 19:07
Servus
Ja Sorry Der Hans Dampf is halt manchmal ah bisserl verplant xD
Danke auf alle fälle schon mal das Du es Dir an gehört hast und drauf eingegangen bist .
Bis dahin Liebe Grüsse
Hans Dampf
![]()