Pistolen-Workstation Mission

von Juca Escobar 27.04.2023 19 Antworten 1284 Aufrufe
Geschlossen
Juca Escobar

27.04.2023, 00:19

Moin

geht um die PistolenWorkstation Mission mit dem Auto suchen. (Kleine Verbesserung)
Leider ist es nicht möglich sich das Kennzeichen oder Fahrzeug nochmal anzeigen zu lassen, falls man es beim 1 mal wieder vergessen hat.
Wäre schön wenn es da eine Möglichkeit gibt, sich die Informationen/Tipps nochmal anzuschauen. Für die "alten wie mich" unter der Community

Danke euch

1 Like
Christian_Schoo

01.05.2023, 16:10

Ich mache mir davon immer n Foto ^^

Eric Human

01.05.2023, 18:39

Juca Escobar schrieb:

Moin

geht um die PistolenWorkstation Mission mit dem Auto suchen. (Kleine Verbesserung)
Leider ist es nicht möglich sich das Kennzeichen oder Fahrzeug nochmal anzeigen zu lassen, falls man es beim 1 mal wieder vergessen hat.
Wäre schön wenn es da eine Möglichkeit gibt, sich die Informationen/Tipps nochmal anzuschauen. Für die "alten wie mich" unter der Community

Danke euch

Ui, kam da nicht nochmal eine Info, wenn man die Mission erneut starten will?

Oder habe ich das an der Stelle vergessen zu implementieren?

Christian_Schoo

01.05.2023, 18:51

ich habe es am Releasetag getestet und da kam einfach nix

Eric Human

01.05.2023, 18:59

Ay hoppla, kommt auf die todo

Chris Karlsberg

01.05.2023, 19:22

Eric Human schrieb:

Ui, kam da nicht nochmal eine Info, wenn man die Mission erneut starten will?

Oder habe ich das an der Stelle vergessen zu implementieren?

Ja die Daten kommen dann wieder.

1 Like
Mike Kabniel

01.05.2023, 21:17

Hallo,

also als erstes muss ich auch sagen das das System im Grunde echt gut ist und auch Spass macht. Ein paar kleine Anmerkungen/Vorschläge möchte ich dennoch gerne loswerden.

1. Es wäre gut wenn die Tipps zum Standort des Fahrzeuges etwas genauer wären, als Bsp habe ich einen Tipp "Morningwood" erhalten, da Morningwood ansich nicht wirklich gross ist habe ich ewig gesucht und mich gewundert das Fahrzeug nicht gefunden zu haben. Letztlich stand das Fahrzeug aber im Stadtteil "Pacific Bluffs".

2. Es wäre glaube ich gut gewesen mit Einführung des Systems klarzustellen ob die Pistolensets nun Legal oder Illegal sind, denn es haben viele Staatler sich das neue Büro geholt und scheinbar legt die Regierung die Sets nun als Illegal dar. Damit haben sie die 5 Mio + evtl 4 Mio pro erweiterung umsonst ausgegeben. Weil das Shoprob System für diese ja eh nicht relevant ist.

3. Es wäre schön ein kleines Bürolager zu haben (ähnlich wie ein Hauslager)

4. Den Kleiderschrank nutzbar machen

5. Den Output tatsächlich etwas erhöhen

6. Die Möglichkeit nicht nur ein Fahrzeug in die Garage zu stellen sondern es dort auch wirklich einparken zu können.

7. Das PD und DPOS informiert wird Fahrzeuge mit der Seriennummer "0" weder abzuschleppen noch ne Parkkralle dran zu machen. Denn wenn die Fahrzeuge gespawnt werden stehen die nicht immer StVo gerecht.

8. Vllt nochmal die Zeiten überprüfen, angegeben sind ja alle 24 Std ne neue Lieferung zu starten, bei mir sind es aber ca 25 Std die die Workstation braucht um durchzulaufen ( es sei denn das ist so gewollt )

Desweiteren hoffe ich das die Nutzbarkeit der neuen Büros nach und nach noch erweitert werden, das ganze hat glaube ich echt gutes Potenzial.

MfG

2 Likes
Chris Karlsberg

01.05.2023, 21:26

Mike Kabniel schrieb:

7. Das PD und DPOS informiert wird Fahrzeuge mit der Seriennummer "0" weder abzuschleppen noch ne Parkkralle dran zu machen. Denn wenn die Fahrzeuge gespawnt werden stehen die nicht immer StVo gerecht.

Unsere Mitarbeiter wurden gestern darüber informiert.

mfg Karlsberg

Mike Kabniel

01.05.2023, 21:29

Chris Karlsberg schrieb:

Unsere Mitarbeiter wurden gestern darüber informiert.

mfg Karlsberg

:thumbup:

Juca Escobar

01.05.2023, 21:47

Des Weiteren geht die Workstation über 100% hinaus. Sieht auch ein wenig komisch aus. Nur als Anmerkung ;)

Eric Human

02.05.2023, 15:31

Mike Kabniel schrieb:

8. Vllt nochmal die Zeiten überprüfen, angegeben sind ja alle 24 Std ne neue Lieferung zu starten, bei mir sind es aber ca 25 Std die die Workstation braucht um durchzulaufen ( es sei denn das ist so gewollt )

Desweiteren hoffe ich das die Nutzbarkeit der neuen Büros nach und nach noch erweitert werden, das ganze hat glaube ich echt gutes Potenzial.

7. Ist tatsächlich ein Bug beim anlegen der Positionen gewesen, die sollten alle StVo gerecht stehen, die Rotation wurde aber nicht übernommen. Wir arbeiten dran, aber sind sehr viele Positionen zum prüfen.

8. Es wird nur Zeit gezählt, in der der Server läuft. Daher wenn man etwas mehr Downtime hat, kann es sein, dass die Workstation ebenfalls etwas länger braucht.

Und weiterentwickelt wird das ganze denke ich auf jeden Fall, da werde ich mich für einsetzen :thumbup:

Juca Escobar schrieb:

Des Weiteren geht die Workstation über 100% hinaus. Sieht auch ein wenig komisch aus. Nur als Anmerkung ;)

Das ein wenig komisch... ich nehms aber gerne mal mit und schaus mir an :D

2 Likes
Mike Kabniel

03.05.2023, 01:44

Eric Human schrieb:

Das ein wenig komisch... ich nehms aber gerne mal mit und schaus mir an :D

Ja darum geht die Workstation auch länger als 24 Std. Die Workstation geht am Ende von jedem Pistolenteil auf über 100% aber wirft das Teil noch nicht aus, das dauert dann noch locker 10-15 min. Dadurch kommt dann die längeere Laufzeit zustande

Eric Human

03.05.2023, 15:16

Mike Kabniel schrieb:

Ja darum geht die Workstation auch länger als 24 Std. Die Workstation geht am Ende von jedem Pistolenteil auf über 100% aber wirft das Teil noch nicht aus, das dauert dann noch locker 10-15 min. Dadurch kommt dann die längeere Laufzeit zustande

Habe mir gestern angesehen woran es liegt.

Werde das ganze mal anpassen und durch testen.

1 Like
Ruediger VanHilden

03.05.2023, 16:17

Mike Kabniel schrieb:

[...]

6. Die Möglichkeit nicht nur ein Fahrzeug in die Garage zu stellen sondern es dort auch wirklich einparken zu können.

[...]

das ein guter Punkt, aber viiiieeeeel wichtiger fände ich eine Heligarage auf dem Dach, wenn da nämlich schon jemand das Helipad blockiert kann man schlecht landen :P

Time To Change

03.05.2023, 17:02

Mike Kabniel schrieb:

2. Es wäre glaube ich gut gewesen mit Einführung des Systems klarzustellen ob die Pistolensets nun Legal oder Illegal sind, denn es haben viele Staatler sich das neue Büro geholt und scheinbar legt die Regierung die Sets nun als Illegal dar. Damit haben sie die 5 Mio + evtl 4 Mio pro erweiterung umsonst ausgegeben. Weil das Shoprob System für diese ja eh nicht relevant ist.

Also zu Punkt 2 muss ich mal los werden (und sorry dafür!) - Pistolensets waren IMMER! illegal!

Wenn also Staatler "sooooooo blöd" sind und sich das Büro gekauft haben, haben sie verdient ein "Lehrgeld" zu zahlen!

Selbst schuld und schreit ordentlich nach Korruption! :/ :D

Ansonsten sei jedem gegönnt, dass es Spass macht ;)

1 Like
Juca Escobar

09.05.2023, 16:35

Kleine bitte Eric - Wäre es möglich die fertigen Pistolen zu stacken wie damals? Weil 25 Slots mit je 1 Pistole ist halt hart übertrieben.

Des Weiteren hab ich im Changelog nichts gefunden, wollte grad 60 Stk - 50iger Pistols herstellen aber wurde nach der 2ten ausgebremst und stand kommen Sie später wieder.

Ist das limitiert auf 2 pro Tag? 2 pro Sorte oder ist das Random?

Bin jemand ich kümmer mich um das "Business" aktiv und mit 2 am Tag,haha da kann ich ja lang warten bis ich die 60 Stk vom Auftrag hergestellt hab xD

Eric Human

09.05.2023, 18:22

Juca Escobar schrieb:

Kleine bitte Eric - Wäre es möglich die fertigen Pistolen zu stacken wie damals? Weil 25 Slots mit je 1 Pistole ist halt hart übertrieben.

Des Weiteren hab ich im Changelog nichts gefunden, wollte grad 60 Stk - 50iger Pistols herstellen aber wurde nach der 2ten ausgebremst und stand kommen Sie später wieder.

Ist das limitiert auf 2 pro Tag? 2 pro Sorte oder ist das Random?

Bin jemand ich kümmer mich um das "Business" aktiv und mit 2 am Tag,haha da kann ich ja lang warten bis ich die 60 Stk vom Auftrag hergestellt hab xD

Pistolen Stackbar zu machen leite ich direkt mal ans GD weiter, dass die sich Gedanken machen, ob die das wollen.

Limit ist immer 2 aber das Zeitfenster musst du leider selbst herausfinden, sorry ;)

Juca Escobar

09.05.2023, 18:50

Eric Human schrieb:

Pistolen Stackbar zu machen leite ich direkt mal ans GD weiter, dass die sich Gedanken machen, ob die das wollen.

Limit ist immer 2 aber das Zeitfenster musst du leider selbst herausfinden, sorry ;)

Danke dir für die schnelle Rückantwort ;)
Wobei ich persönlich find es schade das ich dort wieder "regelmentiert" werde,obwohl ich mir "Kundschaft suche", mit den interagiere,die Waffe liefer und vieles mehr.
Aber mit 2 Stk brauch ich da nicht rum kommen. Ja das mit der Zeit schau ich mir an und lass mich überraschen aber wenn meine Vermutung stimmt,leider mager.

Also werd ich gefühlt ja dazu "genötigt" in den Ammunation zu marschieren,den ollen NPC anzusprechen und auf "RP"/Interaktion zu verzichten.

Genau wie beim Thema "Stackbarkeit", sorry nimmt es mir nicht übel aber ich schaff mir doch jetzt keine 2493043 Burritos an um die Pistolen EINZELN da drin zu lagern.

Also find da macht man wieder die Sache unnötig kompliziert für Leute die wirklich Bock auf dieses "Business" haben.

Wie gesagt finde das System mehr als gut - aber es sollte an einigen Stellstrauben gedreht werden was die Förderung der Interaktion anbelangt.

Eric Human

09.05.2023, 19:48

Juca Escobar schrieb:

Ja das mit der Zeit schau ich mir an und lass mich überraschen aber wenn meine Vermutung stimmt,leider mager.

Sind mehr als 2 am Tag, mehr verrate ich dann aber nicht ^^

Juca Escobar schrieb:

Wie gesagt finde das System mehr als gut - aber es sollte an einigen Stellstrauben gedreht werden was die Förderung der Interaktion anbelangt.

Das Cap vom Pistolen herstellen wurde letzte Woche rein gepatcht, weil der Output der Workstation verdoppelt wurde.

Das ganze soll den Zweck haben, dass weiterhin Pistolen angekauft werden und nicht einfach 8x Stückraus nehmen, 8x Pistolen herstellen und dann hat man erstmal genügend Pistolen und braucht kein RP machen um Pistolen zu kaufen.

Edit: Also ist eigentlich gedacht um Leuten wie dir, die da Interaktion wollen eher entgegen zu kommen, damit nicht einfach alle selbst für den Frakbestand produzieren, sondern auch von außen kaufen. Wie es da aktuell auf dem Server aussieht weiß ich leider nicht, dafür fehlen mir die Infos.

Wenn du da andere Vorschläge hast, immer her damit, ich versuche aktuell so viel Feedback umzusetzen und einzubauen, wie es geht

Juca Escobar

09.05.2023, 20:54

Eric Human schrieb:

Sind mehr als 2 am Tag, mehr verrate ich dann aber nicht ^^

Das Cap vom Pistolen herstellen wurde letzte Woche rein gepatcht, weil der Output der Workstation verdoppelt wurde.

Das ganze soll den Zweck haben, dass weiterhin Pistolen angekauft werden und nicht einfach 8x Stückraus nehmen, 8x Pistolen herstellen und dann hat man erstmal genügend Pistolen und braucht kein RP machen um Pistolen zu kaufen.

Edit: Also ist eigentlich gedacht um Leuten wie dir, die da Interaktion wollen eher entgegen zu kommen, damit nicht einfach alle selbst für den Frakbestand produzieren, sondern auch von außen kaufen. Wie es da aktuell auf dem Server aussieht weiß ich leider nicht, dafür fehlen mir die Infos.

Wenn du da andere Vorschläge hast, immer her damit, ich versuche aktuell so viel Feedback umzusetzen und einzubauen, wie es geht

Danke dir erstmal für die Rückmeldung.

Das Argument verstehe ich (Das ganze soll den Zweck haben, dass weiterhin Pistolen angekauft werden und nicht einfach 8x Stückraus nehmen, 8x Pistolen herstellen und dann hat man erstmal genügend Pistolen und braucht kein RP machen um Pistolen zu kaufen). Find ich auch gar nicht so verkehrt.

Da es keine 50iger im Laden zu kaufen gibt,ist die Ressource natürlich auch interessant.
Mein Aspekt ist folgender,versuche mich da so einfach wie möglich auszudrücken:

Man bekommt Pistolensets raus - rennt in Ammu-Nation verkauft die "nach und nach". Glaub da ist ja auch ein Cap mittlerweile,was auch gut ist.
Leute die aber im Gegenzug auf Interaktion aus sind, auf die Leute zu geht, der wird quasi dran gehindert, durch das Cap der Herstellung.

Ein weiterer Gedankengang

Pistole (Herstellung 850 $) + (Verkauf des Sets 8750 $) = ab 9.600 $ (um die Kosten der Herstellung drin zu haben oder man das Set für den festen Preis verkauft)

Heavy Pistole (Herstellung 3250 $) + (Verkauf des Sets 8750 $) = ab 12.000 $ (um die Kosten der Herstellung drin zu haben oder man das Set für den festen Preis verkauft)

50iger Pistole (Herstellung 16250 $) + (Verkauf des Sets 8750 $) = 25.000 $ (um die Kosten der Herstellung drin zu haben oder man das Set für den festen Preis verkauft)

Um es noch mehr auf den Punkt zu bringen:

Sprich durch diese 8750$ wäre ich ja dumm,wenn ich sag ich mal eine einfache Pistole herstelle für 850$ und die für 3000 $ verkaufe,wenn ich das SET für 8750$ konstant im Ammu-Nation rein drücken könnte.

Zudem bezweifel ich stark das es so viele BUSINESS gibt,die diese Workstation benutzen. Gerade bei den Anschaffungskosten und die weiteren Slots.