Business Fahrzeuge in der Garage gekennzeichnet

von Tremonia_Teller 27.04.2023 6 Antworten 312 Aufrufe
Geschlossen
Tremonia_Teller

27.04.2023, 00:54

Hi,

wäre es nicht gut, wenn man an der Garage die Business Fahrzeuge gekennzeichnet bekommt?

Sei es ein kleines "B" oder etwas anderes über dem jeweiligen Fahrzeug.

Man hat an den Garagen so oft eigene Fahrzeuge mit Business zusammen, dass man immer raten muss.

Oder man kann oben auswählen in einem Reiter " Privat - Business "

LG Tremo

5 Likes
Marvin_Dios

30.04.2023, 02:47

Den Vorschlag finde ich persönlich sehr hilfreich. Manchmal ist das echt sehr verwirrend wenn die eigenen Lagerfahrzeuge mit den Businessfahrezeugen vermischt in einer Garage stehen. :thumbup:

Juca Escobar

30.04.2023, 03:19

Tremonia_Teller schrieb:

Hi,

wäre es nicht gut, wenn man an der Garage die Business Fahrzeuge gekennzeichnet bekommt?

Sei es ein kleines "B" oder etwas anderes über dem jeweiligen Fahrzeug.

Man hat an den Garagen so oft eigene Fahrzeuge mit Business zusammen, dass man immer raten muss.

Oder man kann oben auswählen in einem Reiter " Privat - Business "

LG Tremo

Mit dem Reiter wäre ganz nice ;)

1 Like
Joe Dickens

30.04.2023, 06:55

Guten Morgen,

ich finde die Idee gut und es wäre wirklich nice wenn die Garage " kategorisiert" werden könnte. Bikes,Autos,Business - Fahrzeuge per Reiter auswählbar machen. Das würde vieles erleichtern.

Klar kann man sagen das man ja eh ne SuFu im Garagen - Menü hat, jedoch wäre es zum einen optisch und aus zeitlichen Gründen einfach besser.

Wär nice wenn man sich dem annehmen würde und das dementsprechend anpassen könnte.Das würde das Ganze definitiv aufwerten.

Freundliche Grüße

Joe Dickens

1 Like
Richard Velasquez

30.04.2023, 22:54

finde den vorschlag wunderberaubend würde es dann auch gerne nutzen :) danke Tremonia aber nicht hallo sagen

1 Like
Elias Adams

04.05.2023, 06:44

Das ist mal ne klasse idee

Korsakov Kowalski-Hartz

09.05.2023, 19:25

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich kann dir sagen das dieser Vorschlag Angenommen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

1 Like