28.04.2023, 16:35
Liebes GVMP Team
Persönliche Sachen
Ich heiße Marco und bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin seit 2019 aktiv auf dem Server und habe schon so einige Sachen mitbekommen.
Warum möchte ich Guide werden !
Da es aktuell eine Bewerbungsphase gibt, und wollte die Gelegenheit nutzen und mich bewerben.
Ich möchte dem Team gerne als Guide unter die Arme greifen und mein Können beweisen.
Ich bin ein sehr lernbereiter Mensch und möchte auch immer das Beste geben.
Ich möchte in euer Team da ich zumindest in meinem echten leben sehr Hilfsbereich bin und ich ebenfalls sehr ruhig bin.
Außerdem finde ich es gut mit Leuten in Kontakt zu treten um ihnen jederzeit bei Problemen helfen zu können.
Ich bin stets bemüht die Anliegen anderer bestmöglich zu bearbeiten
Daher würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen
Liebe Grüße
Marco Hash McCullons
| 📃 Charakterverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt |
| DPOS | 5 | Justin Klackson | Eigener Wunsch | ||
| GOV | 3 | Silas Grimes | Eigener Wunsch | ||
| LSPD | 5 | Pascal Levain | Dienstvergehen | ||
| Bosozoku-Kai | 5 | 10.2022 | 02.2023 | Johnny Wayne Tenno | Eigener Wunsch |
| High Rollin Hustlers | 1 | 03.2023 | 04.2023 | Jeffrey Phillips | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 30 | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja das auf jedenfall |
| Gute Audioqualität | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
10.05.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
13.05.2023, 19:15

Lieber Bewerber,
da du zum vereinbarten Termin nicht erschienen bist und wir keine Rückmeldung deinerseits erhalten haben, müssen wir die Bewerbung leider ablehnen.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung