Bewerbung als Guide von Leon Andolini-Arms

von Leon Goldstein-Tablo 28.04.2023 2 Antworten 242 Aufrufe
Geschlossen
Leon Goldstein-Tablo

28.04.2023, 16:44

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Guide

Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Daten

2. Voraussetzungen

3. IC Werdegang

4. Der Grund für meine Bewerbung & Warum man mich nehmen sollte

5. Schlusswort

1. Persönliche Daten

Mein Name ist Leon, aktuell bin ich 20 Jahre alt und wohne derzeit in Braunschweig. Meine Freizeit verbringe ich zu einem großen Teil auf GVMP und bin seit 2021 nun ein aktiver Spieler.

2. Voraussetzungen

Anforderung Status
Mindestalter von 20 Jahren Erfüllt mit 20 Jahren.
Mindestlevel von 30 41
ordentliche Rechtschreibung Erfüllt
Geduld sowie Verständnis für Neulinge Erfüllt
motiviert, kommunikativ, teamfähig und vertrauenswürdig Erfüllt
gute Audioqualität Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

3. IC Werdegang

Fraktion/Job/Zivi Rang Dauer
Zivi / 03.21 - 05.21
LSMC (ZD + Übernahme) Rang 3 05.21 - 07.21
Zivi / 08.21 - 01.22
Midnight Rang 1 04.22 - 04.22
LSPD Rang 6 05.22 - 09.22
Bosozoku-Kai Rang 3 09.22 - 12.22
Grove Street Families Rang 8 01.23 - Jetzt

4. Der Grund für meine Bewerbung & Warum man mich nehmen sollte

Ich habe viele Gründe mich zu bewerben, angefangen damit, das Projekt zu unterstützen, dazu kommt das Interesse am Einreiseamt und die damit verbunden Aufgaben etc.

Mein Interesse am Guide-Team besteht schon etwas länger und seit der Einladung zum Gespräch in der letzten Bewerbungsphase ist mein Interesse nochmals gestiegen.

Warum man mich nehmen sollte ist leicht: Ich bin ein stets geduldiger Mensch, der durch seine eher ruhige Art immer ein offenes Ohr für die Mitmenschen hat, ebenso bin ich eine sehr Teamorientierte Person, des Weiteren bin ich äußerst motiviert mich stetig zu verbessern und weiteres Wissen anzueignen.

5. Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Leon

9 Likes
Pinky

10.05.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

13.05.2023, 19:15

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.05.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung