Bewerbung als Guide von Henry Vogt

von Henry Vogt 28.04.2023 1 Antworten 161 Aufrufe
Geschlossen
Henry Vogt

28.04.2023, 16:50

Bewerbung als Guide

Hiermit bewerbe ich mich als Guide für GVMP

Über mich

Ich bin der Redouan bin 22 Jahre alt. Zurzeit Arbeite ich im Bereich Lager und Verkauf in einer Wein und Sekt Firma.

In meiner Freizeit bin ich Gerne am PC bin gerne unterwegs und Treffe mich mit freunden oder höre gerne Musik.

BIn ein Mensch der Gene ein Kleinen Knall hat, Normal sein kann ja Jeder :D

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 60
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) 22
ordentliche Rechtschreibung
leichte rechtschreibschwäche
Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig erfüllt
gute Audioqualität/ Headset erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen erfüllt

IC-Werdegang:

Zivi 3 Wochen
DMV 2 Wochen
DPOS 1 Jahr
LSMC 1 Jahr
Midnight Club 3 Wochen
DOC 1 Monat
LSPD 10 Monate
LSMC von 01.03 bis Jetz

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Da ich seit März 2019 auf GVMP Unterwegs bin weiß ich wie es auf GVMP ist und worauf man so achten muss und kenne somit auch das Regelwerk

Ich habe während meiner Zeit im Einreiseamt gemerkt, dass es mir großen Spaß bereitet hat, Gespräche mit Neulingen zu führen und ihre Geschichten zu hören. Es war sehr interessant, die Menschen kennenzulernen und zu sehen, mit welchen Ideen und Geschichten sie zu den Spielen kamen.

Leider war ich traurig, als das Einreiseamt nur noch für Teammitglieder zugänglich war, da mir die Arbeit dort sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe jedoch, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, dort zu arbeiten.

Ich helfe auch gerne den Leuten im Ts und versuche, bei der Lösung von Problemen zu helfen. Während meiner Zeit als Game Designer konnte ich das Team bereits kennenlernen und sie kennen auch mich.

11 Likes
Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung