28.04.2023, 17:28
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrtes Guide-Team,
mit großem Interesse habe ich von der offenen Stelle als Guide erfahren und bewerbe mich hiermit auf diese Position. Als langjähriger und engagierter Spieler von GVMP, bin ich sehr vertraut mit der Insel und all ihren Gegebenheiten. Daher bin ich überzeugt, dass ich als Guide einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Mein Name ist Kerstin und ich bin 28 Jahre alt. Auf der Insel bin ich als "Pie James" (Visum 58) bekannt. Abseits von GVMP habe ich eine große Leidenschaft für das Zeichnen und verbringe damit einen Großteil meiner Freizeit. Ich denke, dass diese kreative Tätigkeit mir auch dabei hilft, flexibel und ideenreich zu sein, was wiederum eine nützliche Eigenschaft für die Arbeit als Guide ist.
Ich würde mich als empathischen und offenen Menschen bezeichnen, welcher auch gerne Verantwortung übernimmt. In meiner Zeit als Gamedesigner war ich knapp ein Jahr lang Teil des Teams und konnte durch meine Arbeitsmoral und meinen Fleiß einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin daher davon überzeugt, dass ich mich schnell in meine neuen Aufgaben als Guide einarbeiten und meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich einbringen kann.
| Regierung [Rang 6] |
Januar 2020 - April 2020 |
| Los Santos Customs [Rang 8] |
Mai 2020 - Januar 2021 |
| Autohaus 2 [Rang 12] |
April 2021 - Oktober 2021 |
| DOC [Rang 10] |
April 2022 - Juli 2022 |
| LOST MC [Rang 2] |
Januar 2023 - März 2023 |
| Organisazija | Aktuell |
Ich bin sehr motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und freue mich darauf, in diesem Umfeld zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass ich als Guide ein wichtiger Ansprechpartner für Spieler sein werde und dabei helfen kann, die Qualität der Spielerfahrung auf der Insel zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr freuen, zum persönlichen Gespräch eingeladen zu werden, um Sie von meiner Eignung für diese Position überzeugen zu können.
Sonnige und Blumige Grüße
Pie ♥
10.05.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
13.05.2023, 19:15

Liebe Bewerberin,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.05.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung