Bewerbung als Guide von Lenny Valentino

von Lenny Valentino 28.04.2023 1 Antworten 70 Aufrufe
Geschlossen
Lenny Valentino

28.04.2023, 17:54

Bewerbung als Guide

Hiermit bewerbe ich mich als Guide für GVMP

Über mich

Ich bin Alex, bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Beruflich bin ich im Vertrieb tätig. In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade vorm PC sitze, gehe ich sehr gerne Wandern und betreibe nebenbei auch als kleines Hobby Hundesport.

Voraussetzungen

Mindestlevel 3046
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)33
ordentliche Rechtschreibung

erfüllt

Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität/ Headseterfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Da ich schon seit Mitte 2019 auf diesem Projekt spielen darf, würde es mich freuen dem Server etwas zurückgeben zu dürfen. Wenn ich mich an meine Zeit als Neuling zurückerinnere, inklusive des Einreise Gespräches dachte ich mir damals schon, wie schön es ist, neuen Spielern bei der Einreise beiseite stehen zu dürfen und diese zu unterstützen. Da ich von Grund auf einen sehr hilfsbereiten Mensch bin und auch im privaten Umfeld immer versuche Lösungen zu finden, denke ich die wichtigsten Punkte abzudecken.

IC-Werdegang:

Army Rang 1

Deadlock Rang 5

Madrazo Rang 3

LSPD Rang 2

Rifa Rang 2

LSC Rang 4

Grove Street Family Rang 1

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir Geben und würde mich freuen bald von euch zu hören.

Liebe Grüße

Lenny

1 Like
Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung