Bewerbung als Guide im GVMP Team Francesco Brown

von Francesco Brown 28.04.2023 1 Antworten 67 Aufrufe
Geschlossen
Francesco Brown

28.04.2023, 17:56

Bewerbung Als Guide

Sehr Geehrte Guideverwaltung

Hiermit Bewerbe ich mich auf eine Stelle als Guide bei ihnen im Team von GVMP

Zu Meiner Person

ich Heisse Franco 27 Jahre alt Komme aus der Schweiz. Spiele Seit 2 Jahren Knapp jetzt auf GVMP habe in der zeit schon einiges Erlebt. Habe in der Zeit auch bereits einiges Erlebt.

Hobbymässig Bin ich aktuell Jugendtrainer im Fussball im E Jugend Bereich, Dazu gehört auch zocken zu meinen Hobbys. Dazu Kam vor 3 Jahren durch meinen Ersten Eigenen PC das Hobby Gta RP dazu was mir damals schon auf dem Alten Server viel spass gemacht hat, ich hier aber damals schnell ne Heimat Gefunden habe.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 42
Mindestalter 20 27
Ordentliche Rechtsschreibung Erfüllt
                                                                                                                                                  Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt

Gute Audioqualität/ Headset Erfüllt

Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

IC Werdegang

Einreise Zivilist
Volky Rang 0
Zivi Zivilist
LSMC Rang 2
Panthers Rang 0
Lost MC Rang 0
Atztecas Rang 3
LSPD Rang 0
Organisazia Aktuell Rang 2
                                                                                    Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich bin Unterdessen Knapp 3 Jahre auf dem Server, habe in der zeit viel Kennengelernt Sowohl erfahrene Spieler wie auch Neulinge. Mir ist es Wichtig Neuen Spielern am Anfang direkt Helfen zu können bzw. sie zu Unterstützen. War vor Knapp 1 Jahr auch als Einreisebeamter tätig und kenne da an sich die Arbeit im einreise Amt Schon sehr gut was Als guide denke ich Hilfreich sein kann. Auch durch meine Visum 42 denke ich kann ich viel dazu beitragen was neue Spieler angeht auch was Sachen zeigen etc angeht. Ebenfalls war ich vor Knapp 4 Jahren Schonmal im Support Team auf 'nem anderen Server tätig wodurch ich da Auch schon Erfahrung gesammelt habe.
Ich hoffe meine Bewerbung Konnte euch Überzeugen.
Ich würde mich über ein Gespräch Freuen
Liebe Grüsse
Francesco Brown Aka Franco

Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung