Bewerbung als Guide von Umid Amca Pump

von Umid_Amca-Pump 28.04.2023 1 Antworten 160 Aufrufe
Geschlossen
Umid_Amca-Pump

28.04.2023, 18:19

------------------------------------- Meine Bewerbung als Guide auf dem Server GVMP -----------------------------------------

Über mich:

Mein Name ist Dominik und ich bin 23 Jahre alt.. oder jung, ich weiß es nicht. Nach meiner Schule schloss ich eine 3 Jahre lange Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik ab und anschließend probierte ich mich als Kurierfahrer aus, zurzeit bin ich aber Krankgeschrieben. Ansonsten zocke ich gerne in meiner Freizeit und gehe bei gut Wetter mit Kollegen gerne auf den Bolzplatz.

Vorraussetzungen:

Mindestlevel 3054
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)23
ordentliche Rechtschreibungcheck
Geduld und Verständnis für Neulingecheck
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigcheck
gute Audioqualität/ Headsetcheck
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenwenig

IC WERDEGANG:

FRAKTIONENZEITRAUM
Ballas3 Monate
Rednecks7 Monate
PD2 Monate
Hustlers 4 Monate
Madrazo2 Monate
Yardies3 Monate
ICA2 Monate
Yakuzaoffen

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?:

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass man sich wieder als Guide auf eurem Projekt Bewerben kann.

Wie sagt man doch so schön? Alle gute Dinge sind 3, also auf ein neues!
Anfang 2017 fing ich an, mit einem guten Kollegen GTA-RP zu spielen, von Hardcore RP bis Soft-RP war alles dabei, man lernte viele Leute kennen, bis ich dann auf einen Administrator gestoßen bin, mit dem ich dann auch viel im TS unterwegs war und auch oft mitzuhören konnte, wie er Leuten geholfen hatte und die Whitelist mit ihnen durchführte.
Ab diesem Zeitpunkt merkte ich wie sehr ich daran gefallen gefunden hatte,

bis ich dann selber ein paar Leute immer abarbeiten durfte und immer mehr den Dreh raushatte wie ich das gewisse Feingefühl brauche um die neuen Spieler nicht direkt zu überfordern.

Nach einer gewissen Zeit und viele wechseln zwischen Servern bin ich dann Mitte 2019 auf GVMP gestoßen und bis- heute den Spaß an dem Server nie verloren.
Vor 1-2 Jahren als man sich IC noch als Einreisebeamter bewerben konnte, hat mir auch das viel Spaß gemacht und die liebe Sheila war auch sehr zufrieden mit mir.
Als es dann nur für Teammietglieder geändert wurde, hat mir irgendwie etwas für "nebenbei" gefehlt, seitdem versuche ich mich auch als Guide zu bewerben.

Hiermit würde ich mich also gerne bewerben um das Team und besonders die Guides bei ihrer Arbeit zu unterstützen und den neu Einreisenden den Start auf den Server etwas zu erleichtern.

Viele Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe wir hören voneinander demnächst
                                          MfG Umid Amca Pump

6 Likes
Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung