Bewerbung als Guide - Patrick Romano

von Patrick Romano 28.04.2023 2 Antworten 167 Aufrufe
Geschlossen
Patrick Romano

28.04.2023, 23:28

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Ich habe mit großem Interesse gelesen, dass der Bewerbungsstatus zum Guide wiedereröffnet wurde und bewerbe mich somit um diese Position.

Zu meiner Person, ich bin Patrick, mittlerweile 23 Jahre alt und seit 2019 Teil der GVMP Community. In diesem Zeitraum habe ich verschiedene Entwicklungen des Server mitbekommen und unterschiedlichste Eindrücke sammeln können, daher würde ich von mir behaupten, dass mir die gängigsten Abläufe auf GVMP bekannt sind.

Ich bin ein sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, diese Eigenschaften wurden durch meine Arbeit als Pflegefachmann mehr als gefestigt. Ebenso habe ich daher gelernt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Anliegen anderer Menschen einzugehen. Ich habe ebenfalls Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Personengruppen, da mein Beruf mich stets in Kontakt mit Menschen bringt, die alle verschiedene Hintergründe mit sich bringen.

Ich selbst sehe mich als Teamplayer, bin stets motiviert und vertrauenswürdig, ich glaube, diese Eigenschaften ideal bei meinen Aufgaben als Guide einbringen zu können.

Ich würde gerne die Position als Guide nutzen, um mein Können für GVMP und dessen Community einzusetzen, einfach um dem Projekt, welches mir viele schöne Stunden und Momente bereitet hat, etwas zurückzugeben. Ebenso ist es mir ein wichtiges Anliegen, neuen Spielern einen idealen Einstieg zu ermöglichen.

Anforderungen:

• Mindestlevel 30 (direkter Ablehnungsgrund) - Erfüllt (Stufe 42)
  • Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) - Erfüllt (23)
  • ordentliche Rechtschreibung - Check
  • Geduld und Verständnis für Neulinge - Check
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - Check
  • gute Audioqualität - Check
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver - Check
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - liegt mir nichts drüber vor daher Check

Werdegang Fraktionen:

Zivil / Fraktion Rang Eintritt Austritt
Zivil 12 2019 -----
DPOS 3 ca. 20202020
Lost MC 10 2021 Dezember 2021
Regierung 3 seit April 2023 -------

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Romano

9 Likes
Pinky

10.05.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

13.05.2023, 19:15

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung