Bewerbung als Guide von Sevania Manistor

von Sevania 29.04.2023 1 Antworten 132 Aufrufe
Geschlossen
Sevania

29.04.2023, 15:13

Guten Tag zusammen,

vorab: Ich erfülle nicht die mindest Visum, dennoch würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in der IT. Ich selbst verbringe, insofern die Zeit es zulässt, sehr gern auf dem Server.

Seit dem ich eingereist bin, also seit Januar 2022, unterstütze ich Neulingen bei Ihrer Einreise in den Staat.

Entweder ich zeige ihnen die Stadt oder ich bringe sie mit ein paar Leuten zusammen.

Über die Regierung habe ich sogar weitere Möglichkeiten den Neulingen den Start in Los Santos zu vereinfachen.

Ich übernehme gern Verantwortung und möchte auch das der Server mal wieder mit mehr Leben befüllt wird, daher auch die Bewerbung als Guide.

PS: Um ehrlich zu sein bin ich aktuell sehr viel auf Reisen, daher bin ich meistens über das Wochenende IC und könnte mich den Aufgaben widmen. Das wird sich aber ab August wieder ändern.

Mein IC Werdegang:

ThemaZeitraum
RangAnmerkung
Forum2017--
EinreiseJanuar 2022
--
Autohaus 1
Januar - April 2022
10Personalverantwortung
Event-Management
Grundwehrdienst25.04. - 01.05.2022
-Note 7
Dynamic Solution
25.04.2022Event-Management
Army01.05. - 25.06.20223Aktiv Ausbilderin für die Rekruten
Event-Management
Zivilist25.06. - 14.07.2022
-
Regierung15.07.2022 - heute
7
Beraterin des Innenministerium

Anbei die Voraussetzungen:

Mindestlevel 30
28
Mindestalter 20
28
ordentliche Rechtschreibung
Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge
Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
Erfüllt
gute Aduiqualität
Erfüllt
keine Verwarnung auf dem Server
Erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
Erfüllt

Viele Grüße

Sevania

2 Likes
Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung