29.04.2023, 15:13
Guten Tag zusammen,
vorab: Ich erfülle nicht die mindest Visum, dennoch würde ich mich über ein Gespräch freuen.
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in der IT. Ich selbst verbringe, insofern die Zeit es zulässt, sehr gern auf dem Server.
Seit dem ich eingereist bin, also seit Januar 2022, unterstütze ich Neulingen bei Ihrer Einreise in den Staat.
Entweder ich zeige ihnen die Stadt oder ich bringe sie mit ein paar Leuten zusammen.
Über die Regierung habe ich sogar weitere Möglichkeiten den Neulingen den Start in Los Santos zu vereinfachen.
Ich übernehme gern Verantwortung und möchte auch das der Server mal wieder mit mehr Leben befüllt wird, daher auch die Bewerbung als Guide.
PS: Um ehrlich zu sein bin ich aktuell sehr viel auf Reisen, daher bin ich meistens über das Wochenende IC und könnte mich den Aufgaben widmen. Das wird sich aber ab August wieder ändern.
Mein IC Werdegang:
| Thema | Zeitraum | Rang | Anmerkung |
| Forum | 2017 | - | - |
| Einreise | Januar 2022 | - | - |
| Autohaus 1 | Januar - April 2022 | 10 | Personalverantwortung Event-Management |
| Grundwehrdienst | 25.04. - 01.05.2022 | - | Note 7 |
| Dynamic Solution | 25.04.2022 | Event-Management | |
| Army | 01.05. - 25.06.2022 | 3 | Aktiv Ausbilderin für die Rekruten Event-Management |
| Zivilist | 25.06. - 14.07.2022 | - | |
| Regierung | 15.07.2022 - heute | 7 | Beraterin des Innenministerium |
Anbei die Voraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | 28 |
| Mindestalter 20 | 28 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Aduiqualität | Erfüllt |
| keine Verwarnung auf dem Server | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
Viele Grüße
Sevania
10.05.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung