Bewerbung zum Guide von Jason James

von Jason James 29.04.2023 2 Antworten 142 Aufrufe
Geschlossen
Jason James

29.04.2023, 16:10

Sehr geehrtes GVMP-Team,

ich bewerbe mich hiermit als Guide von GVMP, um neuen Spielern bei ihrer Einreise zu helfen. Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt, auf dem Server bin ich unter dem Namen "Jason James" bekannt und Visum 77. Seit 2017 bin ich schon auf dem Server und bin ein begeisterter GVMP-Spieler, welcher dazu beitragen möchte, dass auch andere Spieler das Spielerlebnis genießen können. Bereits in der Vergangenheit war ich über ein Jahr lang als Gamedesigner tätig und kenne mich etwas mit der Arbeit im Hintergrund aus.

Als Guide werde ich neben den Einreisegesprächen mit den Guidetouren für neue Spieler den Anfang erleichtern und entsprechend dafür sorgen, dass sie sich schnell in GVMP zurechtfinden.

Ich verfüge über eine umfassende Kenntnis des Spiels und seiner Mechaniken sowie Erfahrung im Umgang mit Neulingen. Ich bin ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch, der sich gut in andere hineinversetzen kann. Ich bin ebenfalls auch in der Lage, komplexe Situationen schnell zu erfassen und entsprechend angemessen zu reagieren.

Grove Street FamiliesApril 2018 - Februar 2019
North Nation Miliz
Februar 2019 - April 2019
BrigadaJuli 2019 - August 2019
Los Santos CustomsSeptember 2019 - Januar 2021
Autohaus 2April 2021 - Oktober 2021
Department of CorrectionsMai 2022 - Juli 2022
Lost MCOktober 2022 - März 2023
OrganisazijaAktuell

Ich bin sehr motiviert, engagiert und freue mich darauf, wieder Teil des Teams zu werden. Ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über eine positive Antwort.

Liebe Grüße

Jason James

6 Likes
Pinky

10.05.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

13.05.2023, 19:15

LQ71c98.png

Liebe:r Bewerber:in,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.05.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung