Bewerbung als Guide Jason McCullons

von Jason_McCullons 30.04.2023 2 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Jason_McCullons

30.04.2023, 23:43

Sehr geehrtes GVMP-Team,

mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie derzeit offene Stellen als Guide für das Projekt haben. Gerne möchte ich mich hiermit um diese Stelle bewerben.

Mein Name ist Jochen und ich spiele bereits seit 2018 auf Ihrem Server. Dabei habe ich mir ein umfangreiches Wissen über GVMP angeeignet. Als Sozialstufe 59 habe ich zudem umfangreiche Erfahrungen in der Interaktion mit anderen Spielern gesammelt und konnte bereits zahlreiche Konflikte erfolgreich lösen.

Ich bin 32 Jahre alt und verfüge über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für die Belange anderer Spieler. Gerne möchte ich diese Fähigkeiten nutzen, um als Guide dazu beizutragen, dass GVMP für alle Spieler ein angenehmes und faires Spielerlebnis bietet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit GVMP und verfolge auch die Entwicklungen und Neuigkeiten rund um das Projekt. Als engagierter Spieler bin ich stets darum bemüht, meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und mich in das Projekt einzubringen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und Fähigkeiten eine Bereicherung für Ihr Guide-Team sein kann und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

Ic Werdegang:
La Cosa Nostra 2018

Gravo Familie 2018
LSMC 2019

Lost Mc 2019
Midnight Club 2019
LSPD 2019 - 2022
Bosozoku-Kai 2022 - 2023
Hustler 2023 Aktuell

11 Likes
Pinky

10.05.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,