[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Stelle im Wirtschaftsministerium | Tim Hills
01.05.2023, 12:34

Tim Hills
West Mirror Drive 698
Mirrorpark
Tel: 2332
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Montag, 01.05.2023
Bewerbung um eine Anstellung beim Government of San Andreas
• Tim Hills •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
Hiermit bewerbe ich mich schriftlich auf eine Arbeitsstelle im Los Santos Government genauer für das Wirtschafts-Ministerium. Zu meiner Person, mein Name lautet Tim Hills, ich bin 19 Jahre jung und im März 2022 in unserem schönen Staat Los Santos eingereist.
Die meiste Zeit auf der Insel habe ich im Staatsdienst verbracht, den Großteil davon als Berufssoldat der U.S. Army, was damit anfing, dass ich meinen GWD nur kurze Zeit nach meiner Einreise mit der Note 7 absolviert habe. Den Anreiz dazu gab mir mein Bruder, welcher auch schon ein Hoch angesehener Soldat war. In der U.S. Army war ich zunächst in der Infanterie als Rekrutenausbilder tätig, wo ich meine Menschenkenntnis und mein Umgangston mit Menschen sehr verbessern konnte. Auch konnte ich durch den nächtlichen Streifendienst mein Rechtswissen stark erweitern. Zum Ende meiner Zeit habe ich einen Divisionswechsel gewagt und bin der U.S. Navy beigetreten, primär da ich das Fliegen sehr mag und ich mich dort sehr wohlfühle.
Doch mindestens genauso groß war das Interesse am Streifendienst, was schließlich auch der Grund für mich war, die Behörde ins LSPD zu wechseln, was sich später allerdings doch nicht als den richtigen Umschwung herausstellte, da der aktive exekutive Dienst für mich doch etwas zu viel war. Jetzt fragen sie sich sicher, warum denn jetzt das Government und nicht wieder zurück? Darauf gibt es eine gute Antwort, und zwar will ich zum einen neuen Gefahren ärmeren Beruf ausprobieren, aber auch kann ich gut mit Zahlen und Texten und Arbeit mit Formularen und Papier, außerdem bringe ich gerne meine eigenen Ideen ein und habe das will im Interesse meines Landes Handeln und es beschützen. Zu meinen sonstigen Stärken zählen eine gute Ordnung, eine ständige Lernbereitschaft und viel Durchhaltevermögen. Für ein Praktikum im vorfeld bin ich auch gerne bereit.
Falls ich sie hier schon überzeugen konnte, würde ich mich über eine positive Rückmeldung in form eines persönlichen Gesprächs sehr freuen.
Hochachtungsvoll,
Tim Hills
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 03.2022 | 05.2022 | GWD |
| U.S. Army |
Rang 6 | 05.2022 | 09.2022 | Neuorientierung, Auszeit |
| Zivil | - | 09.2022 | 09.2022 | Wiedereintritt U.S. Army |
| U.S. Army |
Rang 6 |
09.2022 | 02.2023 | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | Rang 2 |
01.2023 | 04.2023 | Inaktivität, Keine Motivation |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 18 jahre |
| Mindestens Sozialstufe 9 | Sozialstufe 27 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 20h+ |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Wirtschaftsministerium |
07.05.2023, 22:42
16.05.2023, 22:08