Guide Bewerbung - Rene Benzo-Stone
01.05.2023, 15:20
Bewerbung als Guide - Rene Benzo-Stone
Liebe Guideverwaltung,
Mein Name ist Rene, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit erneut um einen Posten als Guide.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 39 | |
| Mindestalter 20 | 23 | |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ | |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ | |
| gute Audioqualität | ✅ | |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ | |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ |
IC Werdegang
| Einreise 06.10.2021 | ||||
| Los Santos Rifa | 16.02.2022 | - | 18.09.2022 | Rang 8 |
| Los Santos Yardies | 29.09.2022 | - | 08.11.2022 | Rang 1 |
| Los Santos Yardies | 16.01.2023 | - | 17.02.2023 | Rang 2 |
| Organisazija | 16.04.2023 | - | heute | Rang 2 |
Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Auch ich bin nach meiner Einreise klein angefangen, und durfte viele Leute kennenlernen, welche mir damals unter die Arme gegriffen und einiges beigebracht haben. Kurzgefasst hatte ich einen super Start auf dem Gameserver, welchen ich neuen Spielern auch sehr gerne ermöglichen würde, da der erste Eindruck meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt ist. Des Weiteren bin ich in meiner Zeit schon sehr oft auf neue Spieler getroffen, denen ich mit meinem Wissen gut helfen konnte und zu jeder Frage immer eine passende Antwort hatte. Da ich ein sehr hilfsbereiter und ruhiger Mensch bin und alle Voraussetzungen erfülle, bin ich der Meinung das mir die Arbeit als Guide sehr gut liegen würde.
Schlusswort
Ich bedanke mich vorab, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und würde mich über eine zweite Chance um mich unter Beweis zu stellen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rene Benzo-Stone
10.05.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
13.05.2023, 19:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.05.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung