[ANGENOMMEN / Long Wong-Moskau] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Wong 02.05.2023 3 Antworten 375 Aufrufe
Geschlossen
Wong

02.05.2023, 00:49

Vinewood Hills - 384

Vinewood, Los Santos

Tel: 24033

Sozialversicherungsnummer: 22758

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Officer im Los Santos Policedepartment. Schon seit meiner Kindheit hege ich eine große Begeisterung für die Arbeit der Polizei. Als Kind verbrachte ich viele Stunden damit, Polizeifahrzeuge und -uniformen zu sammeln und Polizeifilme anzusehen. Im Laufe der Zeit habe ich meine Faszination für diesen Beruf nicht verloren, sondern vielmehr vertieft.

Nach meinem Abschluss an der Mittelschule absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Die Arbeit in diesem Beruf faszinierte mich jedoch nicht und ich beschloss, eine Veränderung anzustreben. Während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, an einem Praktikum bei der örtlichen Polizei teilzunehmen. Dort durfte ich an verschiedenen Einsätzen teilnehmen und mir einen Einblick in den Alltag der Polizei verschaffen. Diese Erfahrungen bestärkten mich in meinem Wunsch, selbst Polizist zu werden.

Ich bin der Ansicht, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um als Officer im Los Santos Policedepartment erfolgreich zu sein. Ich bin belastbar und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich besitze eine hohe soziale Kompetenz und kann gut auf andere Menschen eingehen. Meine Erfahrungen als Industriemechaniker haben mir gezeigt, dass ich handwerklich begabt bin und Probleme schnell lösen kann.

Ich bin außerdem bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden und meine Fähigkeiten als Polizist zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, auf dem neuesten Stand zu sein, um effektiv arbeiten zu können. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und auch ungewöhnliche Lösungswege zu gehen, um Probleme zu lösen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, mich bei Ihnen als Officer ausbilden zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft und mein Engagement eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein werde.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Berücksichtigung und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Long Wong-Moskau

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
YakuZaRang 920172018Savas MoskauAusland
YakuZaRang 920202020Hattori HanzoYakuZa close

AnforderungStatus
🎓 Visumstufe 10Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt

Frank Weniger

02.05.2023, 08:40

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.05.2023

Sehr geehrter Herr Long Wong-Moskau,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

02.05.2023, 21:22

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.05.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 9 - CaptainMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Leon Kahm Leon KahmRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Patrick Nowak-Bellusci Patrick Nowak-BellusciRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 16:00-23:30 Uhr
Alexander Perte Alexander PerteRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

QF4Uf4K.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

04.05.2023, 14:41

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.05.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

04.05.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

05.05.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png