Bewerbung zum Guide Tatsuya Yotsuba
02.05.2023, 22:41
Bewerbung zum Posten als Guide
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mit sehr großer Interesse um einen Posten als Guide im GVMP-TEAM. Hey ich heiße Kai bin 22 Jahre alt und seit über 4 Jahren jetzt auf GVMP. In dieser Zeit konnte sehr viel Erfahrungen über den Server sammeln, daher denke ich das ich den Aufgaben eines Guidesgerecht werden kann.
Wie schon gesagt mein Name ist Kai 22 und habe die Visum-Stufe 51 auf dem Server. Ich arbeite in einem Autohaus und habe daher sehr viel mit Menschen zu tun.
Dort muss man halt sehr viel Verständnis für die Kunden haben. Man nimmt sich die Zeit, hört den Kunden zu, ob es nun z. B. seine Sorgen und Nöte sind. Oder um sich beraten zu lassen. Man muss immer ein offenes Ohr für die Kunden/Menschen haben. Deshalb versuche ich auch immer, dass diese das Autohaus zufrieden verlassen. Ich denke das mein Beruf, mir bei den Aufgaben die man als Guide hat sehr viel weiter helfen wird.
Ich bin eine sehr Hilfsbereite, Ehrgeizige, Empathie-und-Humorvolle Person.
Ich versuche immer neuen Spielern die auf den Server kommen einen einfachen Start zu ermöglichen. Seien es nur Tipps wie/wo was man macht oder beschenke diese auch mit Geld z.B.
| -ARMY GWD | Februar 2020-April 2020 |
| -Mining Corporation Rang 10 | April 2020-August 2020 |
| -Hounds of Hell Rang 2 | Februar 2021-April 2021 |
| -Army Rang 8 | Oktober 2021-August 2022 |
| -Army Rang 3 | Oktober 2022 |
| -Bean Machine | November 2022-Dezember 2022 |
| -Army Rang 6 | Januar 2023-April 2023 |
Ich bin sehr motiviert, freue mich zugleich auf die Arbeit als Guide. Als erste Ansprechperson für die neuen Spieler, werde ich mein Bestes geben diesen den besten Start auf GVMP zu ermöglichen. Außerdem möchte ich jeden Spieler bei Problemen oder Nöten zur Seite stehen und versuchen diese aus der Welt zu schaffen.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe Ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai
10.05.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus und schicke uns deinen Termin via Forum-PN.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
13.05.2023, 19:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.05.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung