04.05.2023, 14:36
Moin,
die Idee mit der Pistolenherstellung ist sehr gut, jedoch ist es ja quasi so als wenn man einen Burrito irgendwo ausparkt und zum Businesstower fährt. Um den Spaßfaktor und Adrenalinkick etwas zu erhöhen, bekommen alle anderen Businesses eine Meldung, dass zurzeit ein Buritto gesucht wird. Ein Business kann einmal pro Tag eine solche Meldung annehmen und dementsprechend das suchende Business angreifen, ähnlich wie bei der Auftragslieferung für Fraktionen. Sofern die angegriffene Partei verliert, kann ein weiterer Burrito gesucht werden welcher nicht angreifbar ist, um eine sichere Lieferung der Pistolenteile zu garantieren. Die Gewinnerpartei kann hingegen ihren eigenen Burrito am selben Tag suchen und hat mit etwas glück einen zweiten Burrito, oder eben pech und werden selbst angegriffen.
Vorschlag natürlich ausbaufähig aber das ist erstmal die Grundidee.
Beste Grüße
Marces Vanhaeller
04.05.2023, 22:52
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
05.05.2023, 01:22
Sorry bin dagegen. Es muss nicht immer alles was mit angreifen und rumballern zutun haben.
05.05.2023, 10:18
Mike Kabniel schrieb:Sorry bin dagegen. Es muss nicht immer alles was mit angreifen und rumballern zutun haben.
Es wird oft bemängelt das es für Zivis zu viel Farm Content gibt und zu wenig Action. DIe Workstation ist einfach wieder ein NPC "Job" welcher sich ohne viel Interaktion mit anderen ausführen lässt. Bis jetzt ist das wieder so ein Ding was die ganzen LSPD'ler morgens außer Dienst in Ruhe machen und wenn die Workstation läuft noch ne Runde Bus fahren. Hier sollte aber Augenmerk auf die richtigen Zivilisten gelegt werden, welche sich mehr Action wünschen. Und seien wir ehrlich, wo hat man als Zivi noch was zum Rumballern? Nirgendwo
05.05.2023, 11:29
Marces Vanhaeller schrieb:Es wird oft bemängelt das es für Zivis zu viel Farm Content gibt und zu wenig Action. DIe Workstation ist einfach wieder ein NPC "Job" welcher sich ohne viel Interaktion mit anderen ausführen lässt. Bis jetzt ist das wieder so ein Ding was die ganzen LSPD'ler morgens außer Dienst in Ruhe machen und wenn die Workstation läuft noch ne Runde Bus fahren. Hier sollte aber Augenmerk auf die richtigen Zivilisten gelegt werden, welche sich mehr Action wünschen. Und seien wir ehrlich, wo hat man als Zivi noch was zum Rumballern? Nirgendwo
Wenn Zivis sagen: Sie wollen etwas zu tun haben, hat das nichts mit Geballer in der Regel zu tun. Wollten Zivis ballern würden sie in eine Frak oder UG gehen ^^.
Leider wird das Thema viel zu Häufig mit Geldverdienen in Verbindung gebracht. Zivis fordern eher eine Freizeitgestaltung .
05.05.2023, 11:39
Marces Vanhaeller schrieb:Es wird oft bemängelt das es für Zivis zu viel Farm Content gibt und zu wenig Action. DIe Workstation ist einfach wieder ein NPC "Job" welcher sich ohne viel Interaktion mit anderen ausführen lässt. Bis jetzt ist das wieder so ein Ding was die ganzen LSPD'ler morgens außer Dienst in Ruhe machen und wenn die Workstation läuft noch ne Runde Bus fahren. Hier sollte aber Augenmerk auf die richtigen Zivilisten gelegt werden, welche sich mehr Action wünschen. Und seien wir ehrlich, wo hat man als Zivi noch was zum Rumballern? Nirgendwo
Schau mal, erstmal ist es kein reiner Kontent für Zivis und nach der Gesetzesänderung darf es jeder machen weil es legal ist. Zweitens beinhaltet das neue Büro ja auch Möglichkeiten für Missionen was den Shoprob betrifft. Somit dürfte dann auch für eventuelle Action gesorgt sein., für diejenigen die es möchten. Damit wäre doch schon für jeden was dabei.
Desweiteren wurde ja bereits gesagt das da noch mehr geplant ist für die neuen Büros. Ich bin seit über 3 Jahren Zivi und brauche nichts zum ballern. Jeder der das gerne macht ist mir recht aber zwinge doch nicht die die es nicht wollen dazu es zu machen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es für jeden der es will auf GVMP genug möglichkeiten die Kugeln sprechen zu lassen.
MfG
05.05.2023, 15:16
Michael Blaese schrieb:Wenn Zivis sagen: Sie wollen etwas zu tun haben, hat das nichts mit Geballer in der Regel zu tun. Wollten Zivis ballern würden sie in eine Frak oder UG gehen ^^.
Leider wird das Thema viel zu Häufig mit Geldverdienen in Verbindung gebracht. Zivis fordern eher eine Freizeitgestaltung .
Genau da ist das Problem, wieso ist Ballern nur einer UG oder Frak möglich/erlaubt? Ich will auch mal ganz unverbindlich mit den Jungs losziehen, ne Std spaß haben und dann wieder was anderes machen. Für alle die legale Jobs erledigen wollen ohne Ballern oder Risiko gibts doch mittlerweile genug. Busfahrer, Müllmann, Feldarbeit etc. sind alles Jobs welchen den legalen Zivi Sektor bedienen wobei für den illegalen Bereich schon lange nichts mehr kam. Von daher ist das einfach nur eine Idee da mMn. Pistolenherstellung und Waffenhandel gut zum Crimelife passt. Abgesehen davon auch RP unsinnig das ein Haufen Cops Waffen für Zivis und Gangs herstellen.
05.05.2023, 15:21
Mike Kabniel schrieb:Schau mal, erstmal ist es kein reiner Kontent für Zivis und nach der Gesetzesänderung darf es jeder machen weil es legal ist. Zweitens beinhaltet das neue Büro ja auch Möglichkeiten für Missionen was den Shoprob betrifft. Somit dürfte dann auch für eventuelle Action gesorgt sein., für diejenigen die es möchten. Damit wäre doch schon für jeden was dabei.
Desweiteren wurde ja bereits gesagt das da noch mehr geplant ist für die neuen Büros. Ich bin seit über 3 Jahren Zivi und brauche nichts zum ballern. Jeder der das gerne macht ist mir recht aber zwinge doch nicht die die es nicht wollen dazu es zu machen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es für jeden der es will auf GVMP genug möglichkeiten die Kugeln sprechen zu lassen.
MfG
Wieso muss denn alles was ein Zivi macht auch für Staatsbeamte möglich sein? Mittlerweile haben Badfraks morgens einen Freifahrtschein am Dealer zu verkaufen etc. da die ganzen Cops lieber Bus fahren oder Müll sammeln. Es kann auch mal Content geben der nur für Zivilisten gedacht ist, welcher es lohnenswert macht das Zivis auch Zivis bleiben oder neue Spieler nicht nur das Ziel haben in eine Frak zu gehen. Dadurch könnte man das UG und Business leben gut beleben da es auch andere Sachen zu tun gibt außer aufm Feld stehen.
Zu deinem zweiten Punkt einfach meinen anderen Beitrag lesen, denn für Leute wie dich gabs in letzter Zeit genug Content.
05.05.2023, 16:29
Also ich finde das aktuelle System tatsächlich gut. Ich weiß nicht wie das bei anderen Business ist aber bei uns ( sofern andere Online ), suchen wir die Karren zusammen. Also es kommt Interaktion zustande.
Ich finde auch das nicht immer alles mit Ballern zutun haben sollte. Wer ballern will hat wohl genug Auswahl. Gerade im Zivi Bereich ( deswegen bleiben sie ja zivis ), gibt es viele die auf das Stände Gambo gar kein Bock haben.
05.05.2023, 16:37
Moin erstmal,
dieses Update war prinzipiell erstmal für alle gedacht, egal ob Zivi, Staatler oder Badfrakler.
Wobei die Attraktivität natürlich am meisten für Zivis gegeben sein sollte.
Nun ist die Idee des Konzept aber nicht, jeglichen Content der Badfraks einfach als "Zivi Version" auf den Server zu bringen und so für noch mehr Gambo zu sorgen.
Ganz im Gegenteil. Das Update ist dazu da, eine weitere Möglichkeit für RP zu bieten und einen weiteren Zeitvertreib zu schaffen.
Gut, klar, der Zeitvertreib ist nicht enorm, aber es ist immerhin ein TODO das man täglich hat.
Dazu gibt es im ShopRob Teil des Updates auch noch ein paar nette Möglichkeiten um mehr auf RP zu setzen... glaube aber die hat bisher noch keiner gefunden, da ist die chance vermutlich bisher zu gering gewesen ![]()
Marces Vanhaeller schrieb:Es kann auch mal Content geben der nur für Zivilisten gedacht ist, welcher es lohnenswert macht das Zivis auch Zivis bleiben oder neue Spieler nicht nur das Ziel haben in eine Frak zu gehen. Dadurch könnte man das UG und Business leben gut beleben da es auch andere Sachen zu tun gibt außer aufm Feld stehen.
Für UGs ist bereits ein größeres Update gekommen, deswegen lasse ich das erstmal außen vor und konzentriere mich auf deine erste Aussage.
Ja, es kann Content geben der nur für Zivilisten gedacht ist... aber nicht jeder Zivilist will ständig Gambo.
Die die Gambo wollen, die suchen sich derzeit schon genügend Wege irgendwie eine Rechtfertigung im RP zu finden zu ballern.
Dieses Update soll einen Zeitvertreib und Interaktion schaffen... nicht noch mehr Gambo forcen.
Und ja, ShopRobs enden auch oft mit Schießereien... das ist der "Gambo Part" dieses Content Updates.
Ich habe noch einige Ideen um in Zukunft auch ein paar Optionen mit mehr Nervenkitzel zu bieten.
Und vielleicht wird auch was davon ausschließlich für Zivis, den Kritikpunkt nehme ich gerne mit, aber die Missionen für die Pistolen Workstation sollen weiterhin friedlich bleiben.
Wir haben uns da schon etwas bei gedacht die so zu machen, wie sie sind.
Und da jeder die Mission jederzeit starten kann, gibt es auch nahezu keinen Anreiz, die Mission von anderen zu klauen, da du die Workstation in jedem Fall nur befüllen kannst, wenn sie leer ist.
Sollten noch Fragen oder Anmerkungen zu dem sein, was ich geschrieben habe, melde dich gerne.
Aber ich hoffe mein Standpunkt wurde deutlich ![]()
Beste Grüße
Eric
Entwicklung
05.05.2023, 17:40
Eric Human schrieb:Moin erstmal,
dieses Update war prinzipiell erstmal für alle gedacht, egal ob Zivi, Staatler oder Badfrakler.
Wobei die Attraktivität natürlich am meisten für Zivis gegeben sein sollte.
Nun ist die Idee des Konzept aber nicht, jeglichen Content der Badfraks einfach als "Zivi Version" auf den Server zu bringen und so für noch mehr Gambo zu sorgen.
Ganz im Gegenteil. Das Update ist dazu da, eine weitere Möglichkeit für RP zu bieten und einen weiteren Zeitvertreib zu schaffen.
Gut, klar, der Zeitvertreib ist nicht enorm, aber es ist immerhin ein TODO das man täglich hat.
Dazu gibt es im ShopRob Teil des Updates auch noch ein paar nette Möglichkeiten um mehr auf RP zu setzen... glaube aber die hat bisher noch keiner gefunden, da ist die chance vermutlich bisher zu gering gewesen
Für UGs ist bereits ein größeres Update gekommen, deswegen lasse ich das erstmal außen vor und konzentriere mich auf deine erste Aussage.
Ja, es kann Content geben der nur für Zivilisten gedacht ist... aber nicht jeder Zivilist will ständig Gambo.
Die die Gambo wollen, die suchen sich derzeit schon genügend Wege irgendwie eine Rechtfertigung im RP zu finden zu ballern.
Dieses Update soll einen Zeitvertreib und Interaktion schaffen... nicht noch mehr Gambo forcen.
Und ja, ShopRobs enden auch oft mit Schießereien... das ist der "Gambo Part" dieses Content Updates.
Ich habe noch einige Ideen um in Zukunft auch ein paar Optionen mit mehr Nervenkitzel zu bieten.
Und vielleicht wird auch was davon ausschließlich für Zivis, den Kritikpunkt nehme ich gerne mit, aber die Missionen für die Pistolen Workstation sollen weiterhin friedlich bleiben.
Wir haben uns da schon etwas bei gedacht die so zu machen, wie sie sind.
Und da jeder die Mission jederzeit starten kann, gibt es auch nahezu keinen Anreiz, die Mission von anderen zu klauen, da du die Workstation in jedem Fall nur befüllen kannst, wenn sie leer ist.
Sollten noch Fragen oder Anmerkungen zu dem sein, was ich geschrieben habe, melde dich gerne.
Aber ich hoffe mein Standpunkt wurde deutlich
Beste Grüße
Eric
Entwicklung
Zuvor einmal zu der Aussage "warum muss immer alles mit Gambo zu tun haben": Ich kann nicht verstehen warum es überall heißt das nur und noch mehr geballert wird, denn ich habe schon seit langen nichts mehr von einer Zivi Schießerei mitbekommen. Es ist nicht mehr wie damals wo jeder ETS knallt oder wo sich Gruppierungen genseitig Forderungen stellen etc. Von daher kann man nicht pauschal sagen das es momentan viel Geballer gibt. Das Problem ist dass Zivigambo oft mit viel Supportaufwand daherkommt und ich finde, dass ein Szenario welches in einer Schießerei ausarten kann auch gut gegen einpacken und gambogesuche entgegenwirkt. So kann man auch wiederum andere Zivilisten und Staatler entlasten und unnötig geforcte schießereien vermeiden.
Deinen Standpunkt habe ich verstanden und ich bin gespannt was noch so für Zivis kommt. Für mich war es einfach nur eine kleine Idee um den Nervenkitzel zu erhöhen aber die Idee hat ja scheinbar bei der ersten Minderheit hier im Forum kein Anklang gefunden, von daher kannste das Thema gerne schließen.
08.05.2023, 17:10
Als Staatsdiener der Hauptsächlich zu Toten Zeiten, aka der Nachtschicht unterwegs ist, kann ich Marces nur recht geben.
Früher hatte man in der Nacht garkeine ahnung wie viele Zivi Trupps unterwegs sind und Stress suchen, man konnte sich praktisch nicht retten.
Und ich weiß... Playercount.
Alledings - ich sehe heutzutage NICHT EINEN Zivitrupp, mit glück mal einen in der Woche.
Wer sagt dass Zivis oft ballern, hat keine ahnung von der Realität die sich IC abspielt.
08.05.2023, 17:20
Vito Drago schrieb:Als Staatsdiener der Hauptsächlich zu Toten Zeiten, aka der Nachtschicht unterwegs ist, kann ich Marces nur recht geben.
Früher hatte man in der Nacht garkeine ahnung wie viele Zivi Trupps unterwegs sind und Stress suchen, man konnte sich praktisch nicht retten.
Und ich weiß... Playercount.
Alledings - ich sehe heutzutage NICHT EINEN Zivitrupp, mit glück mal einen in der Woche.
Wer sagt dass Zivis oft ballern, hat keine ahnung von der Realität die sich IC abspielt.
aber wieso MUSS ein Zivitrupp denn ballern ? Wenn die ballern wollen können die es. Ist ja nicht verboten. Nur dafür benötigt es kein skript in einer Mission.
08.05.2023, 17:30
Michael Blaese schrieb:aber wieso MUSS ein Zivitrupp denn ballern ? Wenn die ballern wollen können die es. Ist ja nicht verboten. Nur dafür benötigt es kein skript in einer Mission.
Der Vorschlag an sich ist mir egal, wollte nur meinen Senf im Bezug Zivigambo geben.
Gibts halt leider einfach nicht mehr.
08.05.2023, 23:46
Eric Human schrieb:Und ja, ShopRobs enden auch oft mit Schießereien... das ist der "Gambo Part" dieses Content Updates.
Ja gegen 10-20 Staatler je nach dem auch 40+ wenn der 11-99 dann im Funk durchgegeben wird.
Aktuell ist der Zivi Gambo content = 0, UGs sind nicht das selbe wie einfach einen 7 man Trupp mit Leuten die man kennt und auf die man bock hat. Es sollte "Events" für reine Zivis geben die mal knallen wollen, ob das nun Drops sind oder Lieferungen etc. is eigentlich egal. ggF. auch ein Cap auf Shoprobs.
Ich bin selber beim Staat und weiß genau wie aussichtslos sowas meistens für Zivis ist.
Eric Human schrieb:Ja, es kann Content geben der nur für Zivilisten gedacht ist... aber nicht jeder Zivilist will ständig Gambo.
Deshalb haben wir ja auch mindestens 10+ Farmingsimulationen, diese sind super für jeden der keinen Gambocontent will,.
Eric Human schrieb:Ich habe noch einige Ideen um in Zukunft auch ein paar Optionen mit mehr Nervenkitzel zu bieten.
Ja das klingt vernünftig, aktuell sieht es für Zivis die Action wollen einfach nur mager aus, da man eig. nur durch Baiting an fights kommt.
09.05.2023, 12:11
Zemunvi schrieb:Ja gegen 10-20 Staatler je nach dem auch 40+ wenn der 11-99 dann im Funk durchgegeben wird.
Aktuell ist der Zivi Gambo content = 0, UGs sind nicht das selbe wie einfach einen 7 man Trupp mit Leuten die man kennt und auf die man bock hat. Es sollte "Events" für reine Zivis geben die mal knallen wollen, ob das nun Drops sind oder Lieferungen etc. is eigentlich egal. ggF. auch ein Cap auf Shoprobs.
Ich bin selber beim Staat und weiß genau wie aussichtslos sowas meistens für Zivis ist.
Seh ich ein, dem ganzen um ShopRobs attraktiver zu machen wurde hiermit ja schon entgegen gewirkt. Bei allem anderen dabei sind mir als Entwickler die Hände gebunden.
Zemunvi schrieb:Deshalb haben wir ja auch mindestens 10+ Farmingsimulationen, diese sind super für jeden der keinen Gambocontent will,.
Farming ist ja schön und gut als Alternative zum Gambo, aber was ist mit RP? Farming sehe ich nicht als RP sondern als Mittel zum Zweck. Farming ist ein großer Bestandteil von GVMP, aber warum nicht mehr Möglichkeiten schaffen für Zusammenarbeit und RP belohnt zu werden?
Wir haben auch 10+ Paintball Arenen ![]()
Aber ich sehe das Ziel eher darin Spieler zu unterstützen, die vielleicht keine 40h Schicht auf dem Server einlegen können oder einfach entspannt RP machen wollen.
Zemunvi schrieb:Ja das klingt vernünftig, aktuell sieht es für Zivis die Action wollen einfach nur mager aus, da man eig. nur durch Baiting an fights kommt.
Sehe ich auch halbwegs ein. Aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache Zivilisten Scenarien oder sonstiges zu geben.
Ja, als 7 Mann Trupp kann man hauptsächlich nur über Baiting was machen, aber Geiselnahmen oder ähnliches gehen auch... hier wieder Thema Staat in der Überzahl I know...
Aber schreib mir gerne per PN oder mach einen Beitrag auf, wenn dir etwas einfällt, um 7 Mann Trupps eine Möglichkeit auf Action zu bieten, ohne dass die RP Qualität noch weiter leidet oder nur noch ständig geballert wird. Weil das RP auf dem Server ist seit 2018 stetig zurück gegangen quantitativ und auch qualitativ...
Mir ist da leider das Konzept des neuen Büros am ehesten eingefallen um in die Richtung hin zu arbeiten.
09.05.2023, 12:33
Eric Human schrieb:Farming ist ja schön und gut als Alternative zum Gambo, aber was ist mit RP? Farming sehe ich nicht als RP sondern als Mittel zum Zweck. Farming ist ein großer Bestandteil von GVMP, aber warum nicht mehr Möglichkeiten schaffen für Zusammenarbeit und RP belohnt zu werden?
Wir haben auch 10+ Paintball Arenen
Aber ich sehe das Ziel eher darin Spieler zu unterstützen, die vielleicht keine 40h Schicht auf dem Server einlegen können oder einfach entspannt RP machen wollen.
Also ich muss sagen das ich als Zivi damals zu UG Zeiten viel besseres RP gemacht/erlebt habe als heute. Wo treffe ich heute noch zivis mit denen ich gescheit RP machen kann? Meinst du mit RP ein bisschen schnacken am Muscle Beach? Ich denke auch das es keinen Sinn ergibt wenn sich jeder irgendeine Geschäftsidee ausm RP heraus einfallen lässt welche dann eh so gut wie nicht angenommen wird wie der Kollege mit seinem Lieferdienst. Ich bin eher für langfriste statt kurzfristigen RP strängen welche sich mMn. viel besser aus dem Crime RP ergeben haben. Durch Konflikte, Verhandlungen, damit verbundene Geiselnahmen etc. hatten viele Spieler über mehrere Tage oder Wochen hinweg einen RP strang und somit was zu tun. Sowas ist heute nicht mehr möglich weil eben alle auf kurzfristiges RP fokussiert sind.
Das ganze ist ein anderes Thema als der Businessüberfall aber sowas wäre z.B. auch eine Sache die man als UG machen könnte sofern des Diskrepanzen mit anderen Gruppierungen gibt.
09.05.2023, 13:26
Marces Vanhaeller schrieb:Also ich muss sagen das ich als Zivi damals zu UG Zeiten viel besseres RP gemacht/erlebt habe als heute. Wo treffe ich heute noch zivis mit denen ich gescheit RP machen kann? Meinst du mit RP ein bisschen schnacken am Muscle Beach? [...]
Ich verweise auf meinen Text:
Eric Human schrieb:[...] Weil das RP auf dem Server ist seit 2018 stetig zurück gegangen quantitativ und auch qualitativ...
Mir ist da leider das Konzept des neuen Büros am ehesten eingefallen um in die Richtung hin zu arbeiten.
Für Verbesserungsvorschläge immer gerne PN oder einen Thread aufmachen ![]()
09.05.2023, 13:46
Also ich sehe das auch ein wenig anders,
Aus der neuen Pistolen - Mission ein Heist zu machen finde ich persönlich nicht gut. Sollte man drüber nachdenken "Baller - Content" für Zivilisten zu implementieren, wären da genügend,bisher ungenutzte Sachen vorhanden.
1) die ungenutzte Yacht : <-- aus dieser liesse sich wunderbar ein " Plünderungs - Heist" machen wo man mit maximal 7 Zivilisten die Möglichkeit bekommt die Yacht zu plündern um das gefundene Loot dann zu einem Händler / Dealer bringen muss.
Der Dealer z.B gibt mir dann einen Tresorcode mit dem es dem Trupp dann möglich wäre eine Fleeca Bank auszurauben.
Da dann maximal 2 Geiseln erlaubt, das capture von executiven Beamten auf 12 setzen. ( so könnte man z.B zwischen der Primetime für etwas "Stimmung" sorgen.
Ich spare mir jetzt zunächst erstmal, weitere Gedanken zu dem Thema aufzuschreiben was Gestalltung dieses Heists angeht. (Jedoch hätte ich da einiges zu zu schreiben)
Soll ja nur ein Vegleich zu dem sein was der / die Vorredner schon niedergeschrieben haben.
2) Die gute alte Luxington, oder wie man sie liebevoll nennt "Lachsschinken". Hier als Loot z.B .Blaupausen bzw Rezepte nach erfolgreich beendetem Heist. Das Loot dann an offizielle UGs oder Fraks verkaufen, damit diese wiederum andere Waffen oder Anbauteile herstellen zu können. Auch hier, genauer Ablauf usw. spare ich mir erstmal,Ideen aber auch hier verhanden.
3)Das Autohaus gegenüber dem alten AH1 (jedes andere leerstehende Autohaus geht auch)
Dort an einem Laptop die Möglichkeit erschaffen dieses zu hacken und Random ein Fahrzeug/Kennzeichen oder Seriennummer zu bekommen um dieses klauen zu können / müssen.Ja auch Kfz von Staatsfraktionen in den Pool einfließen lassen, für den extra Kick wenn man noch in die PD Garage muss um die Karre zu klauen..oder FIB oder oder.. genügend Fahrzeuge sind ja in den Garagen vorhanden.
Um diese Mission letztendlich zu starten muss man im Vorfeld ein Hackingkit für Kfz besorgen und einen Benson haben sowie ein Hackingtool für das Laptop.
zu 1 und 2 sei noch gesagt: Nur mit Wasserfahrzeugen wie JetSki und Dinghy machbar , somit wird der Seeweg belebt und die Coast Guard darf auch mal wieder was tun.
Das soll es meinerseits erstmal gewesen sein.
Euch noch n entspannten Tag, bleibt gesund.
Freundliche Grüße
Joe Dickens