Guide Bewerbung von Nick Ryu

von Nick_Ryu 05.05.2023 1 Antworten 134 Aufrufe
Geschlossen
Nick_Ryu

05.05.2023, 14:28

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Guide.

Voraussetzungen

AnforderungStatus
Mindestalter von 20 JahrenErfüllt mit 23 Jahren.
Mindestlevel von 3054
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld sowie Verständnis für NeulingeErfüllt
motiviert, kommunikativ, teamfähig und vertrauenswürdigErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

IC Werdegang

Fraktion/Job/ZiviRangDauer
Zivi/04.19 - 06.21
FalconeRang 1106.21 - 02.2022
Zivi/02.22 - 04.22
PanthersRang 804.22 - 08.22
Zivi - (LSMC - ZWD)/08.22 - 04.23
LSCRang 204.23 - heute

Zu meiner Person:

Ich bin Niclas, mittlerweile 23 Jahre alt und komme aus Bayern und bin auf diesem Server gute 4 Jahre.

Mit Selbstständiges arbeiten komme ich ohne Probleme klar und habe das durch meinen Beruf als Bauzeichner jeden Tag.

Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person, vor allem bei neuen oder Unerfahrenen habe ich kein Problem, es mehrmals zu erklären, da jeder mal anfängt.

Warum ich Guide werden möchte und wieso ich der Richtige bin?

Ich bin schon eine lange Zeit hier und habe sehr viel gesehen, daher wären neue und abwechslungsreiche Erfahrungen immer willkommen.

Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit, anderen Menschen zu reden und kann auf diese zugehen.

In beiden Familien und UG Zeiten war ich in der Ausbildung tätig, dass mir auch viel Spaß gemacht hat und dementsprechend habe ich keine Probleme, Personen etwas zu erklären oder zu zeigen.

Und zeitlich kann ich auch viel helfen, da ich im LSC bin, kann man gut seine Zeit einplanen und als Guide nutzen ohne andere Sachen zu vernachlässigen.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Ryu

2 Likes
Toni

10.05.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung