06.05.2023, 04:02
Hallöchen zusammen und einen guten Abend,
ich soll hier mal nachfragen. Was hält die Community von einem größerem Bankschließfach? Die kg müssen nicht erweitert werden würde ich sagen, aber die Plätze erhöhen wäre ein Traum.
Was haltet Ihr davon?
06.05.2023, 22:16
absolut dafür
07.05.2023, 00:46
Absolutes MUSS solang das Glücksrad drin ist. Gutscheine ole ole. So viel kann ich gar nicht lagern xD
07.05.2023, 00:55
Hab 2 Sachen drin braucht man nicht gewinne eh nichts
07.05.2023, 08:22
Also mein Schließfach ist auch full full aber mein Gott, dann muss man halt mal was benutzen... was bringts wenn es die ganze Zeit im Schließfach schimmelt?
Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass es so in Ordnung ist, wie es ist. Sehe den Sinn nicht unbedingt, es zu erweitern...
Was man eventuell machen könnte ist, dass man es gegen Geld erweitern kann - also entweder, dass man sich für Betrag X weitere Slots kaufen kann oder ein weiteres Schließfach freischaltet. Aber in Endeffekt trotzdem eher unnötig...
07.05.2023, 14:20
Jonathan White schrieb:Also mein Schließfach ist auch full full aber mein Gott, dann muss man halt mal was benutzen... was bringts wenn es die ganze Zeit im Schließfach schimmelt?
Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass es so in Ordnung ist, wie es ist. Sehe den Sinn nicht unbedingt, es zu erweitern...
Was man eventuell machen könnte ist, dass man es gegen Geld erweitern kann - also entweder, dass man sich für Betrag X weitere Slots kaufen kann oder ein weiteres Schließfach freischaltet. Aber in Endeffekt trotzdem eher unnötig...
Ja gutes Argument mit benutzen aber wenn du 4 x 50% Kfz Gutschein hast - du musst ja auch erstmal das Geld haben um dir dann das Auto " zu leisten ". Das die ein wenig länger im Schließfach bleiben,ist ja auch logisch dann
oder bis der nächste Günther kommt
07.05.2023, 15:16
Juca Escobar schrieb:Ja gutes Argument mit benutzen aber wenn du 4 x 50% Kfz Gutschein hast - du musst ja auch erstmal das Geld haben um dir dann das Auto " zu leisten ". Das die ein wenig länger im Schließfach bleiben,ist ja auch logisch dann
oder bis der nächste Günther kommt
bei 4 50% KFZ-Gutscheinen haste immer noch 8 Slots frei...
07.05.2023, 16:35
Ja das war ein Beispiel weil du kaufst ja keine 4 Autos für 50% im Normalfall am Tag.
Das noch diverse andere Gutscheine da lagern,da ist das schneller voll als man glaubt.
Aber fand die Idee gut das man sich zusätzliche Slots kaufen könnte.
Der ders braucht kann ja dann Geld ausgeben,der der sie verwendet hat halt Glück ![]()
07.05.2023, 16:54
Bevor man das Bankschließfach größer macht kann man lieber mal über den Spint im Knast nachdenken ![]()
Ne Spaß beiseite, also ich persönlich finde den Platz ausreichend. Und wenn die Gutscheine da ewig drin schimmeln kann man die auch irgendwann mal wegwerfen, brauch man a) dann eh nicht oder b) man kriegt mit der Zeit eh immer wieder neue. Ob man z.B. 4x 50% KFZ Gutschein brauch ist halt so ne Sache, im endeffekt hat man für die Gutscheine nix bezahlt ausser die 5k pro Dreher, da kann man sie falls nicht benötigt auch entsorgen. Aber ist nur meine Meinung.
08.05.2023, 23:53
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Dein Vorschlag ist Angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner