[Abgelehnt / John Jules] Bewerbung beim Los Santos Police Department von John Jules
09.05.2023, 19:27
John Jules
Alta Street 833
Vinewood
Tel: 89370
Sozialversicherungsnummer: 88095
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne bei Ihnen, dem Los Santos Police Department, um eine Stelle bewerben. Meine Einreise in den Staat liegt ca. 3 Jahre zurück und ich konnte schon so einige Erfahrungen sammeln. Zunächst habe ich erfolgreich meinen GWD ausgeführt. Im direkten Anschluss bin ich in den Staatsdienst zur Regierung gegangen. Im Security Department habe ich, in einem mittleren Rang, die Sicherheit der Regierungsmitarbeiter bewahrt. Es ging in dem Beruf um die Sicherung des Regierungsgebäudes und die Sicherheit der Regierungsmitarbeiter. Zusätzlich zum täglichen Dienst gehörte mindestens einmal wöchentlich ein spezielles Training. Details kann ich dazu leider nicht verraten, es ging jedoch um das Fahren von Fahrzeugen, Training mit der Army und Verteidigungsstrategien. Leider hatte ich zunehmend viel in Europa zu tun, sodass sich meine Wege mit dem Staatsdienst im positiven getrennt haben.
In meiner eher wenigen Zeit hier in Los Santos habe ich mich mit Nebenjobs über Wasser gehalten. Ich bin viel Taxi und Bus gefahren, habe jedoch auch auf dem Feld ausgeholfen.
Nun möchte ich mich gerne wieder im Staatsdienst einbringen und die Sicherheit im Staat wahren. Ich denke, dass ich bei Ihnen meine Fähigkeiten gut nutzen kann und eine neue Aufgabe für mich finden könnte. Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch oder auch zum näheren kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
John Jules
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Regierung (Security Department) |
? | ca. 2020 | ca. 2021 | ? | Leider zu wenig Aktivität, da in Europa im Sommer bei mir die Hölle los ist. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 19 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe, Waffenschein |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | selbstverständlich |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | bis zu 16h pro Woche, mindestens 4h pro Woche |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | selbstverständlich |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | wird schon passen? |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Keine Einträge |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Keine Tattoos |
09.05.2023, 21:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.05.2023
Sehr geehrter Herr John Jules,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
11.05.2023, 18:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.05.2023
Sehr geehrter Herr John Jules,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Sara Andolini
Assistant Chief