U.S. Army • Bewerbung von Gustavo Escobar
10.05.2023, 20:29
Gustavo Escobar
Milton Road 335
Vinewood, Los Santos
3333333
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Mittwoch, 10.05.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich voller Begeisterung um eine Stelle in der U.S. Army. Ich heiße Gustavo Escobar und möchte meinem Land dienen und einen bedeutsamen Beitrag zum Wohl der Vereinigten Staaten leisten.
Schon seit meiner Kindheit hege ich eine tiefe Bewunderung für das Militär und seine Werte wie Tapferkeit, Hingabe und Teamarbeit. Diese Werte habe ich auch in meinem persönlichen Leben stets hochgehalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Hingabe in der U.S. Army einen wertvollen Beitrag leisten können.
Mein Bildungsweg umfasst einen erfolgreichen Abschluss der High School, der mir eine solide Basis in den verschiedenen Fächern vermittelt hat. Mein besonderes Interesse galt stets den Naturwissenschaften und der Geschichte, in denen ich gute Leistungen erbringen konnte.
Darüber hinaus habe ich mich auch außerhalb des Klassenzimmers stets weitergebildet und mein Wissen in verschiedenen Bereichen erweitert.
Während meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen konnte ich meine Fähigkeiten in unterschiedlichen Situationen unter Beweis stellen. Dabei habe ich gelernt, unter Druck zu arbeiten, komplexe Aufgaben zu bewältigen und mich schnell an neue Umgebungen anzupassen.
Mein Arbeitsstil zeichnet sich durch Disziplin, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus. Ich bin stets bestrebt, mein Bestes zu geben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Die U.S. Army verkörpert für mich den Inbegriff von Mut, Opferbereitschaft und Dienst am Land. Ich möchte Teil dieser Gemeinschaft sein und mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass die Werte und Freiheiten, für die unser Land steht, bewahrt werden.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben würden, mich persönlich vorzustellen und meine Motivation weiter zu erläutern. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustavo Escobar
Personenangaben:
| Gustavo | |
| Escobar | |
| 3333333 | |
| Haus 335 (Vinewood) | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 47 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88594 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivilist | - | 04.2021 | 29.03.2022 | - |
| Volky | 2 | 29.03.2022 | 22.04.2022 | Close |
| Bosozoku-Kai | 7 | 14.05.2022 | 11.03.2023 | Close |
| LSPD | 1 | 21.03.2023 | 03.04.2023 | Motivationsmangel |
| Organisazija | ? | ? | ? | Kann mich daran kaum erinnern |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | Erfüllt |
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Escobar
13.05.2023, 00:18
Captain Woldt-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Escobar,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind. Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
S. Woldt-Jameson
Sebastian Woldt-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Captain der Military Police
13.05.2023, 13:48
Captain Woldt-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 13.05.2023 um 14:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
S. Woldt-Jameson
Sebastian Woldt-Jameson
14.05.2023, 18:20
Captain Sebastian Woldt-Jameson
U.S. Army
Power Street 12
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 14.5.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1713460.
Hochachtungsvoll,
Sebastian Woldt-Jameson