Das Tragen anderer Personen

von Ethan Hawk 13.05.2023 5 Antworten 837 Aufrufe
Geschlossen
Ethan Hawk

13.05.2023, 03:00

Hallo liebe Freunde des gepflegten Roleplays,

ich muss sagen ein Feature das zuletzt implementiert wurde, stößt mir Sauer auf und zwar das Tragen von anderen. An sich eine coole Sache, wird aber meiner Meinung nach nur missbraucht.

Ich hätte da eigentlich nur einen Vorschlag. Wenn man andere trägt sollte man langsamer sein. Und zwar viel langsamer. Es macht überhaupt keinen Sinn, wenn mich, einen Erwachsenen Mann, ein Schrumpfkopf instant auf die Schulter nimmt und im Sprint wegträgt. Jemanden zu tragen, sollte auch ein Risiko sein. Mit einem Prozentbalken wie bei allen anderen Sachen, erstmal auf die Schulter hieven und dann wegtragen. Oder auch die Person langsam wegzerren. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur frustrierend. Innerhalb von ein paar Sekunden ist man soweit weg vom ursprünglichen Ort und wird irgendwo in eine Wand gelegt und keiner findet einen.

Grüße,

Ethan Hawk

3 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

13.05.2023, 11:26

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner

Jason Tanner

13.05.2023, 11:54

Also gestern ist es vom Vorteil gewesen. Einer aus der Familie ist im Wasser verletzt wurden. Wir haben in so schnell tragen und zum Land bringen und stabilisieren können. Das die Medics es viel einfacher und schneller hatten. Also ich habe bisher nichts daran auszusetzen, aber das man etwas langsamer ist würde es natürlich realistischer machen. ^^

Christian_Schoo

18.05.2023, 12:53

Tragen von verletzten hat meiner meinung nach mehr vorteil als Nachteil jedoch würde ich es sehr begrüßen es mit einer "aufhebe" animation also Prozentbalken zu belegen sowie die Laufgeschwindigkeit auf sagen wir mal 33-66% (an Fitniswert gekoppelt) zu reduzieren

1 Like
Smokychill

26.05.2023, 12:14

-1 Ich finde es soll bleiben wie es ist. Das tragen war längst überfällig und jetzt wegen sowas da wieder rum machen macht kein sinn. Und bevor es deswegen wieder raus kommt soll es einfach bleiben wie es ist.

Korsakov Kowalski-Hartz

09.06.2023, 23:46

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner