13.05.2023, 11:41
Moinsen, Könnte man nicht bei der Businessgarage einen Ausgang machen für Personen? Das man nicht dort raus kommt wo Autos rein und raus kommen? Hatte bisher 3 mal das glück gehabt das ich nicht durch die Fahrzeuge gestorben bin.
Oder man macht das erste Garagentor zum Eingang und das zweite daneben zum Ausgang für Autos und Personen?
Falls noch jemand eine Idee hat kann er sie ja drunter schreiben. ![]()
Edit: Ich weiß nicht wie es aktuell bei den anderen Businessgebäuden aussieht aber bei Rockford wäre es zb. Teilweise möglich von aussem ja aber innen ist leider nur ein Tor ![]()
Grüße!
20.05.2023, 21:11
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
21.05.2023, 09:55
Jason_Weissenegger schrieb:Edit: Ich weiß nicht wie es aktuell bei den anderen Businessgebäuden aussieht aber bei Rockford wäre es zb. Teilweise möglich von aussem ja aber innen ist leider nur ein Tor
Dazu erstmal: Ist bei jedem Büro gleich, man müsste also bei jedem Büro einen passenden Ausgang finden, den man dafür nutzt. Da weiß ich aktuell nicht wie das aussieht, ob es bei jedem Büro etwas geeignetes gibt
09.06.2023, 23:49
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner