[ANGENOMMEN / Wendelin Beck] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Wendelin Beck 14.05.2023 4 Antworten 235 Aufrufe
Geschlossen
Wendelin Beck

14.05.2023, 19:11

Wendelin Beck

Haus 2049

Tel: 96379

Sozialversicherungsnummer: 95104

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Los Santos Police Department auf Ihrem Spiel-Server.

Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen entschieden, nach Amerika umzuziehen. Ich wohne nun in Davis und habe mich gut in die amerikanische Kultur eingelebt.

Ich bin eine sehr aktive und kreative Person und habe immer eine offene Einstellung gegenüber Neuem. Ich bin auch sehr lernbegierig und nehme gerne jede Gelegenheit wahr, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die sich für Gerechtigkeit und Ordnung einsetzt. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Kandidat für die LSPD wäre und dass ich in der Lage wäre, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Dienst der Gemeinde einzusetzen.

Einige meiner Stärken sind:

1. Verantwortungsbewusstsein: Ich verstehe die Bedeutung von Verantwortung und setze mich immer dafür ein, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig zu erfüllen.
  2. Kommunikationsfähigkeit: Ich bin eine offene und freundliche Person und habe keine Schwierigkeiten, mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich glaube, dass diese Fähigkeit von großer Bedeutung ist, um effektiv im Team zu arbeiten.
  3. Belastbarkeit: Ich bin in der Lage, auch in stressigen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entschlossen zu handeln.

Einige meiner Schwächen sind:

1. Perfektionismus: Ich neige dazu, mich selbst zu hart zu beurteilen und erwarte von mir selbst, dass ich immer perfekte Ergebnisse erziele. Dies kann manchmal dazu führen, dass ich mich unter Druck setze und meine Leistung leide.
  2. Schüchternheit: In neuen oder ungewohnten Situationen neige ich manchmal dazu, etwas schüchtern zu sein. Dies kann dazu führen, dass ich mich zurückhalte und nicht so selbstsicher auftrete, wie ich es gerne würde.
  3. Unorganisiertheit: Ich bin manchmal etwas unorganisiert und habe Schwierigkeiten, all meine Aufgaben und Verpflichtungen im Auge zu behalten. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden und meine Fähigkeiten in Bezug auf Zeitmanagement und Organisation zu verbessern.

Ich hoffe, dass diese Einschätzung meiner Stärken und Schwächen Ihnen einen Eindruck davon vermittelt, wer ich bin und was ich zu bieten habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, mich als Kandidat für die LSPD zu bewerben und mich Ihnen persönlich vorzustellen. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Wendelin Beck

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army 120222022 / Wechsel zum LSPD
LSPD101/2023 03/2023 Tim Thompsons Inaktivität (einreise Problemen)
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt (wieder)
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Wendelin Beck

14.05.2023, 20:44

Wendelin Beck schrieb:

Wendelin Beck

Haus 2049

Tel: 96379

Sozialversicherungsnummer: 95104

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Los Santos Police Department .

Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen entschieden, nach Amerika umzuziehen. Ich wohne nun in Davis und habe mich gut in die amerikanische Kultur eingelebt.

Ich bin eine sehr aktive und kreative Person und habe immer eine offene Einstellung gegenüber Neuem. Ich bin auch sehr lernbegierig und nehme gerne jede Gelegenheit wahr, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die sich für Gerechtigkeit und Ordnung einsetzt. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Kandidat für die LSPD wäre und dass ich in der Lage wäre, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Dienst der Gemeinde einzusetzen.

Einige meiner Stärken sind:

1. Verantwortungsbewusstsein: Ich verstehe die Bedeutung von Verantwortung und setze mich immer dafür ein, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig zu erfüllen.
  2. Kommunikationsfähigkeit: Ich bin eine offene und freundliche Person und habe keine Schwierigkeiten, mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich glaube, dass diese Fähigkeit von großer Bedeutung ist, um effektiv im Team zu arbeiten.
  3. Belastbarkeit: Ich bin in der Lage, auch in stressigen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entschlossen zu handeln.

Einige meiner Schwächen sind:

1. Perfektionismus: Ich neige dazu, mich selbst zu hart zu beurteilen und erwarte von mir selbst, dass ich immer perfekte Ergebnisse erziele. Dies kann manchmal dazu führen, dass ich mich unter Druck setze und meine Leistung leide.
  2. Schüchternheit: In neuen oder ungewohnten Situationen neige ich manchmal dazu, etwas schüchtern zu sein. Dies kann dazu führen, dass ich mich zurückhalte und nicht so selbstsicher auftrete, wie ich es gerne würde.
  3. Unorganisiertheit: Ich bin manchmal etwas unorganisiert und habe Schwierigkeiten, all meine Aufgaben und Verpflichtungen im Auge zu behalten. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden und meine Fähigkeiten in Bezug auf Zeitmanagement und Organisation zu verbessern.

Ich hoffe, dass diese Einschätzung meiner Stärken und Schwächen Ihnen einen Eindruck davon vermittelt, wer ich bin und was ich zu bieten habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, mich als Kandidat für die LSPD zu bewerben und mich Ihnen persönlich vorzustellen. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Wendelin Beck

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army 120222022 / Wechsel zum LSPD
LSPD101/2023 03/2023 Tim Thompsons Inaktivität (einreise Problemen)
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt (wieder)
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

15.05.2023, 08:49

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.05.2023

Sehr geehrter Herr Wendelin Beck,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

16.05.2023, 22:31

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.05.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 9 - CaptainMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Leon Kahm Leon KahmRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Patrick Nowak-Bellusci Patrick Nowak-BellusciRang 5 - CorporalMo.-Do. 16:00-23:30 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Alexander Perte Alexander PerteRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

18.05.2023, 19:43

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.05.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

25.05.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

26.05.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png