[ABGELEHNT / Vladimir Petrov] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Vladimir Petrov

von Repnexo 15.05.2023 2 Antworten 189 Aufrufe
Geschlossen
Repnexo

15.05.2023, 13:06

Vladimir Petrov

Vinewood

Haus Nr. 284

Tel: 89460

Sozialversicherungsnummer: 88185

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne bewerbe ich mich auf die Stelle zur Ausbildung zu einem Polizei Beamten im Mission Row Police Department.

Mein Name ist Vladimir Petrov und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Anfang 2022 in Los Santos eingereist und hatte große Pläne. Leider hat mich mein Weg zu Beginn meiner langen Reise auf die schiefe Bahn gebracht. Nun möchte ich die richtige Bahn einschlagen und die Bürger schützen, sowie für Recht und Ordnung sorgen.

Ich selber bin sehr motiviert, engagiert und zielstrebig. Ich treibe sehr gerne viel Sport in meiner Freizeit um mich fit zu halten. Ich glaube, dass das LSPD der beste Ort ist meine Fähigkeiten weiter zu verbessern und auch meine negativen Eigenschaften weiter in das positive auszubauen.

Ich habe meinen GWD frisch absolviert, dieser hat mir einen sehr guten Einblick in den Staatsdienst und natürlich auch in viele Bereiche verschafft. Ich konnte mir einige Gesetze, sowie andere Fähigkeiten aneignen, welche ich nun für das LSPD nutzen kann und werde.

Ich würde mir vom LSPD wünschen, dass mir ein guter Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt wird. Zudem würde ich mir wünschen, dass die Kollegen mich gut in das Team integrieren, denn nur gemeinsam als Team können wir viel erreichen. Natürlich ist auch der Umgang untereinander sehr wichtig, daher hoffe ich auf beidseitigen Respekt und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Petrov

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
PanthersRang 403.202207.2022Tina BaronHat nicht mehr gepasst
Grove Street Families Rang 1 07.2022 08.2022 Fred Lesane-Slicc Eigener Wunsch
US Army Rang 0 05.2023 05.2023 Sam Frost Entlassung nach GWD mit der Note 6

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 32
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

15.05.2023, 22:08

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.05.2023

Sehr geehrter Herr Vladimir Petrov,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

16.05.2023, 22:34

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.05.2023

Sehr geehrter Herr Vladimir Petrov,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png