Vorschlag | Mehr Möglichkeiten zu Schwarzgeld
18.05.2023, 12:47
Hallo, ich hätte da die ein oder andere Idee die viele Frakler gut finden könnten.
Das man mit Schwarzgeld nicht all zu viele Möglichkeiten hat ist denk ich klar. Und viele haben keine Möglichkeit ihr Schwarzgeld zu waschen oder zu tauschen. Weswegen viele darauf sitzen bleiben, das Schwarzgeld sich sammelt und das Grün Geld weniger wird. Deswegen hier mein Vorschlag/ Idee mit dem Schwarzgeld zb am Waffenschrank zahlen zu können. So haben Frakler nicht das Problem immer weniger Geld auf dem Konto zu haben und gleichzeitig werden sie ihr Schwarzgeld los. Außerdem habe ich da eine weiter Idee zum tausch von Schwarzgeld in Kopf. Pro Wende gibt es so etwas wie einen Dealer für Schwarzgeld. Aber nicht 4 wie die normalen Dealer sondern einen. Und bei diesem kann man eine begrenzte summe Schwarzgeld tauschen. Bei diesem hat man aber dennoch die Möglichkeit hoch genommen zu werden durch das FIB. Außerdem muss man ja den Kurs nicht so hoch machen (bspw. 0,70).
Lg
Luana
20.05.2023, 21:12
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
27.05.2023, 10:57
Grüße,
die Idee Alternativen zu finden und neuen Content zu generieren ist immer gut.
Luana Miller schrieb:das Schwarzgeld sich sammelt und das Grün Geld weniger wird
Weiß nicht woher die Aussage kommt, habe das Gefühl das immer mehr Grün Geld in Umlauf kommt da es noch nie einfacher war so schnell an extrem viel Geld zu kommen wie es aktuell der Fall ist.
Luana Miller schrieb:Außerdem muss man ja den Kurs nicht so hoch machen (bspw. 0,70).
Die Idee mit einem Schwarzgeldtauscher finde ich persönlich nicht schlecht allerdings müsste es imo ein Kurs sein der unter dem Standard Tauschkurs (zu 0,5/0,6) ist damit es sich lohnt das noch an andere Spieler zu verkaufen. Man sollte sich 2x überlegen ob man sonst dort hin geht um eben auch einen Verlust zu haben weil das Risiko gleich null ist, man hat Geld im Inventar tauscht es und ist direkt wieder weg. Selbiges gilt mit einem Max Cap von 5Mio/Stunde (?)
09.06.2023, 23:47
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner