18.05.2023, 19:18
Guten Abend zusammen,
ich denke, jede UG würde sich freuen, wenn wir die Waffenshop´s der Orgazeit dazu bekommen können.
1. Jede UG darf maximal 2 Waffenshops einschüchtern und nach 48 Stunden kann dieser von jeder anderen UG angegriffen werden (vorausgesetzt die UG hat noch nicht 2 Shops) und sich seinen Gewinn von 5% je Verkauften Artikel einstecken.
2. Die Waffen + Munition aus der Waffenfabrik könnte man dort für einen Preis X verkaufen damit die Waffenfabrik auch Optimal genutzt werden kann von der Offiziellen UG. Die Waffen, die man dort aktuell herstellen kann, möchte kaum einer, da jeder jemanden kennt, der ihm eine Langwaffe aus dem Schrank kaufen kann.
3. Offizielle Fahrzeuge für das Business der Offiziellen UG (Oracle, Sultan, Kuruma, Revolter oder andere Fahrzeuge, da sollte man maximal Mittelmäßige Fahrzeuge nehmen können) damit auch die offiziellen UGs einen Konflikt ordentlich anfangen kann, ohne dass jemand mit seinem Supersportler ankommt, den man kaum erkennen kann. Hier würde ich noch die Anweisung reinsetzen, dass diese Fahrzeuge auch nur für die Aktionen genutzt werden dürfen, ansonsten sollte man die Konzeptfahrzeuge/Private Fahrzeuge nutzen.
Ich würde mich über weitere Positive und Negativen Kommentare freuen, hier gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Punkt, den man ergänzen kann.
Vielen Dank
20.05.2023, 21:12
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich habe diesen mal Freigeschaltet, mal schauen was die Community davon hält und ggf zu ergänzen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
21.05.2023, 12:15
Servus,
meiner Meinung nach muss das gesamte UG System überarbeitet werden, es kann nicht sein, dass dieses System von den Fraks ausgenutzt wird, um Hangarounds mit schießen lassen zu können. In meinen Augen gibt es auf der gesamten Insel nur zwei offizielle UGs die das System richtig nutzen (Grove und Lost) und nicht nur als Reservebank misbrauchen.
Wenn das überarbeitet ist dann kann man mit den kleinen Szenarien der UGs anfangen, finde die Idee von Dee deswegen sehr gut, man könnt noch hinzufügen, dass auch die Waffenfabrik überfallen werden kann wie bspw. bei den Fraks die Labs.
Peace
21.05.2023, 12:57
Grüße,
Ich bin da ganz bei meinem Vorredner. Die UGs sollten nicht dazu dienen um vllt gute Schützen in der Frak Hangaround Phase mit der Frak mit ballern zu lassen.
Das ist halt schlcihtweg nicht der Sinn der Sache.
Um auf Dee's Beitrag zu kommen:
Ich find die Idee super, vorallem das Verkaufen der Waffen würde Sinn ergeben, damit die Fabrik auch mehr "Sinn" ergibt. Wie Dee schon schrieb, ne Compact oder Assault SMG herstellen zu können mag zwar cool sein, aaaaber im Endeffekt wissen wir alle, dass kein Mensch mit diesen Waffen in nen Fight geht.
Zu dem Thema mit den Shops: Fühle ich. Kurz und Knackig.
Und Autos für die UGs für Konflikte etc. wäre ein Träumchen. Es müssen auhc wie von Dee beschrieben keine super wilden Fahrzeuge sein, aber Jackals, Oracles, Kurumas etc. wären schon echt nice.
In dem Sinne:
Wünsch euch was !
Lg
23.05.2023, 21:13
furchtpalme schrieb:Servus,
meiner Meinung nach muss das gesamte UG System überarbeitet werden, es kann nicht sein, dass dieses System von den Fraks ausgenutzt wird, um Hangarounds mit schießen lassen zu können. In meinen Augen gibt es auf der gesamten Insel nur zwei offizielle UGs die das System richtig nutzen (Grove und Lost) und nicht nur als Reservebank misbrauchen.
Wenn das überarbeitet ist dann kann man mit den kleinen Szenarien der UGs anfangen, finde die Idee von Dee deswegen sehr gut, man könnt noch hinzufügen, dass auch die Waffenfabrik überfallen werden kann wie bspw. bei den Fraks die Labs.
Peace
Jaaa find ich auch, allerdings weiss ich nur von 2 offiziellen UG´s, wo es nicht ausgenutzt wird - HoH & Lost!
Ansonsten stimme auch ich dem Vorschlag zu!
Liebe Grüsse & einen schönen Abend ![]()
24.05.2023, 03:49
wäre auch dafür das die UGs das Ganze alte Orga system bekommen (Letzter stand) und sonst hört es sich auch gut an würde ich fühlen so hätten UG auch Aktion gegen andere ugs und so werden es auchg wieder mehr ugs geben die auch als UG dann benutzt werden nicht als Gambo invites für die Frak und das man Ug autos bekommt wäre auch sehr sehr gut weil bei spontanen situation oder bei den Einschüchtern z.b. nicht mit Privat Autos anfahren sollte unbedingt so können ugs dann mit ug autos anfahen anfahen in der selben farbe wie Fraks oder bissl anders so müssen die Fraks nicht immer autos an und auf machen so kann man selber dann alles machen und selber Reparieren etc wäre geil wenn es ug autos gibt hoffe habe es richtig geschrieben aber guter vorschlag !!!!
24.05.2023, 06:29
Etwas mehr Content für die Off Ug`S wäre echt cool.
Ein klasse Vorschlag ich hoffe da kommt was in dieser Richtung.
24.05.2023, 10:08
Stimmt, HoH nutzt das UG System auch nicht aus, sondern hat ne echte UG und keine Reservebank für die Frak!
24.05.2023, 16:07
Also ich finde die Idee super mehr Content für UGs wer schon geil, dafür das Orgasystem zu verwenden wer schon nice. Ich muss aber
auch dazu sagen das es ohne UG Autos ned so viel sinn macht .
24.05.2023, 16:14
Alles +1 und die ug werkstätten sollten überfallbar werden wenn diese eben attraktiver werden wegen Produktion. Und das mit den Hangarrounds in UGs muss unbeding unterbunden werden auch das unter druck setzen wie wenn ihr die nicht nehmt closen wir euch ect. Grove zb. hat zwar gefragt aber ohne was zu sagen akzeptiert das wir das nicht möchten dieses hangarrounds durch schläusen.
27.05.2023, 13:31
Würde es auch feiern wenn man alte Systeme wie z.B. die der Orgas früher in die jetzigen Offiziellen UG's mit minimalen Veränderungen und Anpassungen rein packen würde.
Das ist ein Wichtiges Thema um eben auch denen mehrere Möglichkeiten zu geben etwas auf dem Server zu machen außer zu farmen für die jeweilige Fraktion.
Dazu kommt das ich der Meinung bin,dass es Veränderungen und Anpassungen zwischen Fraktionen und Offiziellen UG's kommen müssen wie z.B. Leute die auf der Hangaround Liste einer Fraktion sind, nicht in die UG rein können nur um mit zu ballern. Wie das aktuell läuft ist denke ich nicht die Intention wieso es rein kam mit den Offiziellen UG's. Dazu finde ich es sinnlos und unfair für die UG's das Fraktionsmitglieder durch ein eigenes Business die Pistol Workstation selber betreiben können, damit nimmt man erneut den UG's nur Möglichkeiten weg.
Im Allgemeinen finde ich ist es Zeit geworden sich nicht nur eben auf die Fraktionen und deren Möglichkeiten zu fokussieren sondern auch eben um die Zivilisten und die Offiziellen UG's
Liebe Grüße
Jack
04.06.2023, 21:28
Hello, finde die Ideen bis jetzt alle mega nice und wollte auch mal meine dazu äußern.
Fraks haben super viel Content den nicht alle nutzen, von daher könnte man den Juwelier und/oder die Maze Bank auch den Offiziellen UG's übergeben und ein Limit von 10 Leuten könnten diese ausrauben.
Früher konnte man den Lifeinvader überfallen und das wäre auch eine Möglichkeit die man auf die UG's übertragen könnte. Z.b beschaffen die Offiziellen UG's den Bauplan für ihre Fraktion (eventuell durch Hacken des Hauptservers), damit sie diesen für die Staatsbank nutzen können. Damit wären die Fraktionen auch gezwungen mehr mit ihrer UG zu interagieren.
Außerdem finde ich das Badfraks kein Büro haben dürften um ihre eigenen Pistolen herstellen zu können, somit müssen diese von der UG gekauft werden.
Thema Waffen - Die Waffenfabrik bietet die Möglichkeit Waffen herzustellen, allerdings wäre es von Vorteil wenn man diese am Ammunation verkaufen könnte. Dazu wäre es cool, wenn es mehr Interaktionen zwischen anderen Offiziellen UG's geben würde und man bspw. die Waffenfabrik der verfeindeten UG überfallen könnte oder die Möglichkeit hat dessen Waffenlieferung zu stehlen.
Einige Fraks haben auch keine Lust die Vormissionen zu erledigen für die Staatsbank, vielleicht könnte man diese auch die UG erledigen lassen.
Ich würde es generell schön finden, wenn Fraktionen sich mehr mühe geben würden um mit ihren Ofiziellen UG's zu interagieren und eine Bindung zu schaffen und dieses Konzept nicht für Leute die keine 3 tage warten können zu missbrauchen.
LG Evelyn ![]()
04.06.2023, 21:41
Evelyn Valentine schrieb:Hello, finde die Ideen bis jetzt alle mega nice und wollte auch mal meine dazu äußern.
Fraks haben super viel Content den nicht alle nutzen, von daher könnte man den Juwelier und/oder die Maze Bank auch den Offiziellen UG's übergeben und ein Limit von 10 Leuten könnten diese ausrauben.
Früher konnte man den Lifeinvader überfallen und das wäre auch eine Möglichkeit die man auf die UG's übertragen könnte. Z.b beschaffen die Offiziellen UG's den Bauplan für ihre Fraktion (eventuell durch Hacken des Hauptservers), damit sie diesen für die Staatsbank nutzen können. Damit wären die Fraktionen auch gezwungen mehr mit ihrer UG zu interagieren.
Außerdem finde ich das Badfraks kein Büro haben dürften um ihre eigenen Pistolen herstellen zu können, somit müssen diese von der UG gekauft werden.
Thema Waffen - Die Waffenfabrik bietet die Möglichkeit Waffen herzustellen, allerdings wäre es von Vorteil wenn man diese am Ammunation verkaufen könnte. Dazu wäre es cool, wenn es mehr Interaktionen zwischen anderen Offiziellen UG's geben würde und man bspw. die Waffenfabrik der verfeindeten UG überfallen könnte oder die Möglichkeit hat dessen Waffenlieferung zu stehlen.
Einige Fraks haben auch keine Lust die Vormissionen zu erledigen für die Staatsbank, vielleicht könnte man diese auch die UG erledigen lassen.
Ich würde es generell schön finden, wenn Fraktionen sich mehr mühe geben würden um mit ihren Ofiziellen UG's zu interagieren und eine Bindung zu schaffen und dieses Konzept nicht für Leute die keine 3 tage warten können zu missbrauchen.
LG Evelyn
++++++++111111 Danke Danke Danke genau so das wäre ne mega idee.
28.08.2023, 18:21
Hey,
danke für deinen Vorschlag!
1. wird in dieser Form nicht umgesetzt, da zu Beginn der UGs deutlich übermittelt wurde, dass es sich hierbei um keine "Orga 2.0" handeln wird.
2. einen direkten "Verkaufsstand" ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenso wenig geplant. Hier wird natürlich an das Sprachorgan hingewiesen, um in den Verkauf zu kommen.
3. wir haben bereits mehrere Fahrzeuge für Businesse freigeschalten, diese können in die jeweiligen UGs eingefügt und genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign