[ABGELEHNT/Justin Plumbum] Bewerbung fürs LSPD
04.06.2023, 01:03
Justin Plumbum
Vinewood Hills 264
Vinewood Hills
Tel: 91061
Sozialversicherungsnummer: 89786
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
hiermit bewerbe ich mich als erfahrener Soldat für eine Stelle im LSPD. Mein Name ist Justin Plumbum, und ich bringe umfangreiche Erfahrung im Bereich der Strafverfolgung mit. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Fachwissen und meine Fähigkeiten mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Team machen.
In meiner bisherigen Karriere als Soldat konnte ich bereits viele Bereiche der Strafverfolgung kennenlernen. Durch die nächtlichen Einsätze zusammen mit dem LSPD und dem FIB konnte ich ebenfalls bereits die Umgangsweiße des LSPD´s gegenüber den kriminellen Mitmenschen erleben.
Ich habe umfassende Kenntnisse in den Bereichen Ermittlungstechniken, Strafverfolgung sowie dem Umgang mit den kriminellen Mitmenschen erworben. Meine Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren und wichtige Entscheidungen zu treffen, hat es mir ermöglicht, effektiv mit Kollegen zusammenzuarbeiten und erfolgreich Fälle zu lösen. Ich bin körperlich fit und verfüge über ausgezeichnete Ausdauer, was für die Anforderungen des Polizeidienstes unerlässlich ist.
Meine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in herausfordernden Situationen ruhig zu bleiben, hat mir geholfen, erfolgreich mit schwierigen und gefährlichen Situationen umzugehen. Darüber hinaus bin ich ein Teamplayer und kann gut mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich habe eine starke Leidenschaft für den Schutz der Bürgerinnen und Bürger von Los Santos und bin fest entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, die Stadt sicherer zu machen. Ich bin bereit, mich weiterzuentwickeln und an Schulungen und Fortbildungen teilzunehmen, um meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Los Santos Police Department ist für seine Professionalität, seinen Einsatz und seine hohen Standards bekannt. Ich bin äußerst beeindruckt von Ihrem Ruf und Ihrem Engagement für die Sicherheit der Stadt. Es wäre mir eine große Ehre, Teil Ihres Teams zu werden und meinen Beitrag zur Bekämpfung der Kriminalität in Los Santos zu leisten.
Über die Möglichkeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Plumbum
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | 3 | 01/2022 | 05/2022 | John Meisler | Hatte nicht mehr genügend Zeit |
| High Rollin Hustler | 0 | 10/2022 | 11/2022 | Jeffrey Phillips | Fehlende Aktivität zu belebten Uhrzeiten |
| U.S. Army | 5 | 01/2023 | 05/2023 | Sam Frost | Gießen von nicht legalen Pflanzen (Ich wurde vom FIB gefasst und werde dies nie wieder tun) |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt (erreicht am 14.06) |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
04.06.2023, 17:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.06.2023
Sehr geehrter Herr Justin Plumbum,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
04.06.2023, 22:05
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.06.2023
Sehr geehrter Herr Justin Plumbum,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief