Standort der Fahrschule: Regierungsgebäude oder Eigener Standort?

von Daniel_Lustig 04.06.2023 13 Antworten 1185 Aufrufe
Geschlossen
Daniel_Lustig

04.06.2023, 21:13

gPI9Uvn.png

- Bürger*innen Umfrage zum Standort -

Department of Motor Vehicles

Carcer Way 1

Los Santos, 7041 Burton

Bürger*innen von Los Santos /

Bürger*innen von Blaine County

Datum: 04.06.2023

Sehr geehrter Bürger*innen,

zunächst danken wir Ihnen für das Lesen dieses Briefes und hoffen auf eine rege Teilnahme an der Umfrage.

Seit 2017 hat das Department of Motor Vehicles seinen Standort in La Puerta, Tackle Street 12 gehabt.
Viele Modernisierungen und Umbauarbeiten haben uns seitdem ereilt und für eine Verbesserung unserer Arbeitsumgebung gesorgt.

Mitte April sind wir aufgrund massiver Probleme mit den Gas- und Wasserleitungen in Vespucci selbstständig zum Regierungsgebäude umgezogen. Hier wurden wir herzlich aufgenommen und konnten uneingeschränkt unseren Dienst weiter ausführen.

Durch Feedback unsererseits und Ihrerseits sind Kritikpunkte an dieses Umzug entstanden.

Diese wollen wir durch eine Umfrage genauer erörtern und benötigen Ihre Hilfe dazu.

Bitte stimmen Sie nicht nur ab, sondern schreiben gerne eine konstruktive Kritik und hängen Sie diese an den Brief an.

Umfrage: Soll die Fahrschule einen eigenen Standort wieder beziehen oder weiterhin am Regierungsgebäude verbleiben?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Lustig

Assistenz der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Cuba Blanco

04.06.2023, 22:02

bitte an einen anderen standort umziehen, ich wurde von der Regierung belästigt

2 Likes
Anthony Schmidt

04.06.2023, 22:12

Bin auch für ein eigene Gebäude.

CHKSN

04.06.2023, 22:21

Das meine Stimme wohl sicher für viele eher nicht Neutral erscheinen wird, wegen meiner Villa kann ich durchaus verstehen. Ich finde abseits davon allerdings die Fahrschule beim GOV gut, da nun mehr Leben beim GOV Gebäude herrscht.

Adam Weiss

05.06.2023, 00:01

Eigenes Gebäude, man will nicht immer dieses Regierungsfeeling haben sondern einen Ort wo es entspannt ist.

Gary Velasquez-Loewe

05.06.2023, 00:04

Isso bitte an anderen Standort, gibt gewisse Personengruppen mit 2 Monate langem Hausverbot am Regierungsgebäude, weil die Regierung mal wieder lustig ist.
Was 0 mit dem DMV zu tun hat, sondern mit der Regierung

Ergebnis: 2 Monate lang keine Lizenzen machen...

3 Likes
Pascal_Koenig

05.06.2023, 01:43

Alleine das man seine Langwaffe nirgends mehr reinlegen kann hat man einfach kein bock darauf hin zu fahren. Da nimmt man lieber die Akte "Fahren ohne Lizenz" in kauf.

Tyrone Malikum

05.06.2023, 12:04

Eigener Standort, kaum Jemand fährt gerne zur Regierung, die Gründe sind ja klar.

Am besten irgendwas mit großem Parkplatz oder halt viel privatem Grund wie zB der Airport. Könntet ihr 'ne Teststrecke hinzimmern lassen.

Thomas Stern

05.06.2023, 16:01

Würde das DMV auch eher an einem eigenen standort sehen, aber dann vielleicht eher ein komplett eigener Standort in den gegenden von Downtown/Pillbox, Vinewood oder Burton. Einfach damit das ganze ein bisschen Zentral bleibt.

1 Like
Daniel_Lustig

06.06.2023, 01:56

Gary Velasquez-Loewe schrieb:

Isso bitte an anderen Standort, gibt gewisse Personengruppen mit 2 Monate langem Hausverbot am Regierungsgebäude, weil die Regierung mal wieder lustig ist.
Was 0 mit dem DMV zu tun hat, sondern mit der Regierung

Ergebnis: 2 Monate lang keine Lizenzen machen...

Sehr geehrter Herr Velasquez-Loewe,

Betroffen nehme ich Ihren Brief zur Kenntnis.

Zu ausgesprochenen Hausverboten kann und werde ich mich nicht äußern.

Jedoch widerspreche ich den Punkt, dass man keine Lizenzen erwerben kann. Im Rahmen eines Führerscheins sind Sie selbstverständlich eingeladen in Begleitung der Mitarbeiter der Fahrschule das Gebäude zu betreten und Ihre Lizenz gesetzeskonform zu erwerben!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Lustig

Assistenz der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Justizius_Billboeng

06.06.2023, 21:09

Definitiv wieder zurück zum eigenen Standort. Die Begründung hierfür ist recht einfach. Ein tolles Gebäude, das auch mal zum Abchillen einlädt, es ist ein neutraler Boden udn das Ambiente ist Großartig.

Die alte Fahrschule lädt ein sich an die Formularien zu halten, ohne das es bedrückend wirkt. Das ist beim Regierungsgebäude nicht der Fall und das wird es auch nicht werden. Es ist alles freundlciher und weniger steif im Ablauf. Die Fahrlehrer haben sich dort wohl gefühlt und haben ihren Dienst gern gemacht. Das hat man gefühlt. Zur Zait habe ich das Empfinden nicht, dass sich die Fahrschule besonders wohl fühlt. Fazit - Zurück zu Ihrer Base und alles wird wieder schön.

Greetz Kalle

Bill Cleveland

08.06.2023, 03:46

Dipl. Bill Cleveland

Vinewood Hills

Vinewood, Haus 282
Los Santos
SAN ANDREAS

Tel. 97517

Department of Motor Vehicles

Carcer Way 1

7041 Burton
Los Santos
SAN ANDREAS

Donnerstag, 08.06.2023

Stellungnahme bzgl. der Standortwahl des DMV: Department of Motor Vehicles
gewählt: EIGENER STANDORT

Sehr geehrte Geschäftsleitung des Department of Motor Vehicles,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,

zunächst danke ich Ihnen für das Lesen dieses Briefes.

Als ich am 04. Mai 2023 eingereist bin, habe ich wie viele andere hier zuerst den EHK: Erste-Hilfe-Kurs absolviert, um im Anschluss die Lizenzen bei der Fahrschule erwerben zu können. Nachdem ich dies gemacht hab, bin ich zur Fahrschule gegangen und habe das Gespräch gesucht bzw. ein Disptach gemacht, um einen Termin für die theoretische- sowie praktische Prüfung zu vereinbaren.

Der Prozess -> Dispatch -> Anruf vom DMV -> theoretische- und praktische Prüfung ging recht zügig, sodass ich recht schnell alle Lizenzen erwerben konnte. Hier auch nochmal ein DANKE von mir.

Der Punkt ist der, als ich meine theoretische Prüfung im Regierungsgebäude durchgeführt hab, fühlte ich mich recht unwohl bzw. war eher verwirrt, da im selben Abteil bzw. Trakt des Gebäudes Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Government waren, die dort ebenfalls die Büromöglichkeiten nutzten. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass das Government dem DMV die Möglichkeit gibt, dort ihre Tätigkeiten weiter fortzuführen, jedoch sollte ein Department m.M.n einen eigenen Standort sowie Büromöglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.

Deswegen plädiere ich darauf, dass die aktuelle Regierung Gespräche sucht bzw. diese Umfrage des DMV's zu Herzen nimmt und dort Wege einleiten wird, damit das DMV in naher Zukunft wieder einen eigenen Standort hat, wo auch sie sich zu 100% wohlfühlen können.

Mit freundlichem Gruß

Dipl. Bill Cleveland

Junior Editor der Weazel News
Fachbereich: Politik u. Behörden & Gewerbe

Tel. 97517
G-Network: @billcleveland

1 Like
Stas_Mantov

08.06.2023, 17:16

Bitte wieder einen eigenen Standort ...

wie soll man mit gefälschte lizensen Geld verdienen wenn die Regierung im Rücken 50% vom schnapp will.

4 Likes
Fraenk_

09.06.2023, 19:48

Ich fühl mich an der Regierung immer so beobachtet wenn ich Daniel umarmen möchte :-(

Eigener Standort mit Parplatz für Dauer-Besucher :-)

1 Like