[ABGELEHNT / Ashton Sierra-Margiela] Bewerbung • Beim Los Santos Police Departement von Ashton Sierra-Margiela

von Ashton Sierra Margiela 06.06.2023 2 Antworten 201 Aufrufe
Geschlossen
Ashton Sierra Margiela

06.06.2023, 03:36

Ashton Sierra-Margiela

Schönstraße 17

Vinewood Hills | Los Santos

Tel: 82659

Sozialversicherungsnummer: 81384

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich Ashton Sierra-Margiela bei dem LSPD. Bis vor kurzem war ich noch bei der US-Army Tätig, während meiner Tätigkeit konnte ich Fähigkeiten wie Verhandlungen oder Konfliktlösungen erlernen. Zudem kann ich in den richtigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und ich habe ein Gerechtigkeitssinn und bin nicht voreingenommen. Leider hat es mir an der Motivation gefehlt in der Army, da man dort leider nicht so viele Aufgaben hat und falls man welche hatte wurden diese sehr schnell Monoton. Ich kenn beide Seiten einmal die kriminelle und die gute Seite, mit dieser Erfahrung könnte ich z.B besser mit Gangs kommunizieren bei einem Konflikt. Jedoch bedauere ich meine kriminelle Vergangenheit und habe mich gebessert und würde diese am liebsten Rückgängig machen wenn ich könnte. Mein Vater war damals auch beim LSPD bis er leider verstarb in einem Einsatz. Meine Mutter führt ein Orangenunternehmen wo sie Orangen und Saft verkauft, wo ich ab und zu auch helfe. Da ich schon sehr viele Beamte aus dem LPSD kenne würde mir die Eingewöhnungsphase sehr schnell gelingen und ich würde mich in kürzester Zeit eingewöhnen. Damals als kleiner Junge erlebte ich wie meine Oma von einen kriminellen ausgeraubt wurde neben mir, damals konnte ich leider ihr nicht helfen deswegen möchte ich beim LSPD anfangen um die Sicherheit der Bürger/innen zu garantieren und das Sie solche traumatischen Situationen nicht erleben müssen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Arbeit als Polizeibeamter einen wertvollen Beitrag zum LSPD leisten kann. Schlussendlich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich vorzustellen und um von mir und meiner Persönlichkeit ein Bild zubekommen

Mit freundlichen Grüßen

Ashton Sierra-Margiela

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Rednecks 0 02/2019 03/2019 Weiß ich nicht mehr Aus eigenen Wunsch Uninvite
Army 4 & 2 03/2020 | 06/2023 06/2020 | 06/2023 Bernd Brinkmann | Sam FrostKeine Motivation mehr
Hustlers 3 04/2020 07/2020 Isaac Winston Aus eigenen Wunsch Uninvite
Grove 6 & 0 05/2022| 03/2023 09/2022| 04/2023 Jackson Pierce-Taylor Aus eigenen Wunsch Uninvite | Probewoche nicht bestanden
Yardies 3 09/2022 12/2022 Liora-Zena-Pele Aus eigenen Wunsch Uninvite

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Erfüllt mit GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenNicht Erfüllt (280 Wörter)
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

06.06.2023, 19:14

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.06.2023

Sehr geehrter Herr Ashton Sierra-Margiela,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

10.06.2023, 19:47

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 10.06.2023

Sehr geehrter Herr Ashton Sierra-Margiela,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png