Dickes Lob an Nio_Abimbola

von Stan Loretta 06.06.2023 1 Antworten 168 Aufrufe
Stan Loretta

06.06.2023, 20:47

Moinsen,

ich wollte hier mal ein dickes Lob für den Azubi Nio Abimbola da lassen!

Seit Wochen spiele ich mit dem Gedanken eine Taxilizenz zu machen und habe mich lange nicht getraut, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Stadt gut genug kenne, um die Prüfung zu bestehen.
Heute habe ich den Schritt gewagt und zum Glück wartete Nio Abimbola bereits an der Fahrschule auf mich. Aufgeregt ohne Ende kam ich dort an und stellte mich meiner Prüfungsangst, die leider von einem anderen Fahrlehrer in den letzten Wochen eher gepushed anstatt mir genommen wurde.
Herr Abimbola war da das komplette Gegenteil! ...redete mir gut zu und beruhigte mich sofort.
Da ich lange keine Führerschein mehr gemacht habe, musste ich auch die Theorieprüfung wiederholen. Doch anstatt wie eine Prüfung fühlte es sich eher wie leichter small Talk an.
Auch das anschließende Fahren durch die Stadt glich eher einer gemütlichen Stadtrundfahrt, als einer Prüfung.
Damit meine ich keinesfalls, dass Herr Abimbola nicht seiner Pflicht nachgegangen ist und alles mit einem kritischem Auge betrachtete, sondern nur das man bei ihm direkt das Gefühl hatte, dass schon alles gut gehen würde.

Mit einem Fehlerpunkt konnte ich die Prüfung meistern und kann nun anderen Bürgern den Fußmarsch ersparen.

Ich empfehle allen, die Sorge vor Prüfungen haben, nach Herrn Abimbola zu fragen. Nochmals viel vielen Dank für die Fahrstunde und viel Erfolg weiterhin auf der beruflichen Karriereleiter.

Mit besten Grüßen
Stan Lehmann

1 Like
KrankGezockt

15.06.2023, 10:01

Guten Tag Herr Lehmann,

auf diesem Wege wollte ich mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken für die netten Worte und mein erst bekommenes Lob von jemanden uberhaupt. Das freut mich zu erfahren das ich Sie beruhigen konnte, während dessen leider jemand anderes genau das Gegenteil gemacht hat. Wir sind alles nur Menschen und viele haben Prufungsangst, das sollte man dann nicht noch verstärken.

Haben das gut uber die Buhne gebracht und Sie sind ein sympathischer Herr, der aber auch meine kompetenten Fragen gut beantworten konnte bis auf glaube ich 1 und somit die StVo gut gelernt haben und sich eingeprägt haben.

Vielen herzlichen Dank, auch dass Sie sich die Zeit genommen haben mich hier zu bewerten.

Mit besten Grußen zuruck

Hr. Abimbola

1 Like