[ESV III - ABGELEHNT] • [Eddy Nachtigall] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
13.06.2023, 23:35
Eddy Nachtigall
Vinewood
Hausnummer 652
Tel: 84310
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag, 13.06.2023

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Eddy Nachtigall •
Ich bitte darum, dass meine Identität Geheim bleibt.
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mit großem Interesse habe ich den Status der aktuellen Bewerbungsphase gesehen und bewerbe mich gerne um einen Ausbildungsplatz als Agent.
Ich weiß eine Karriere als FIB Agent eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe ist, die viel Engagement und harte Arbeit erfordert und dafür bin ich nach all diesen Jahre auf diese Insel vorbereitet.
Ich hatte die Möglichkeit durch meine Berufserfahrung, die ich in den letzten 3 Jahren auf der Insel gesammelt habe, etwa Einblicke gewinnen und mich hat dies interessiert.
Ich war, wie Sie sehen können, sowohl in verschiedenen staatlichen Behörden als auch auf der anderen Seite. Die Reise begann 2019, als ich bei einer kleinen Familie arbeitete.
Danach bewarb ich mich beim DPOS und widmete mich neben der normalen Abschlepparbeit auch Events und öffentlichen Dienstleistungen. Im September wurde ich zum GWD freigestellt und konnte diesen unter dem damaligen General Bernd Brinkmann mit einer Note von 7 abschließen.
Nach Beendigung des GWD ging ich zurück zur DPOS und verabschiedete mich dort von meinen Kollegen und bewarb mich bei der Regierung. Dort arbeitete ich in der Abteilung für Außenministerium und war sowohl für die Einreise auf der Insel als auch für alles außerhalb der Stadt zuständig. Aufgrund einer Unstimmigkeit verließ ich die GOV mit dem Rang 5.
Ich konnte mich jedoch nicht von der Zeit als Rekrut trennen, also trat ich in die Army ein und baute zusammen mit Peter Blomme das Operationskommando wieder auf und bildete Leute aus, die schließlich auch im Staatsdienst dienten. Natürlich haben wir in der Army auch die Einsätze normal durchgeführt. Alleine in der Army über 400 geleitete Einsätze.
Aufgrund eines unglücklichen Ereignisses musste ich die Army und die Insel verlassen. Nach 2 Monaten kam ich zurück zur HOH und übernahm verschiedene Aufgaben.
Danach zum LSC und bevor ich ins PD kam war ich bei LSRIFA und übernahm ich die Ausbildungsleitung.
Zurzeit bin ich im PD und in verschiedenen Abteilungen tätig. Hier konnte ich im Laufe der Zeit meine Teamfähigkeit, meine Einsatzbereitschaft sowie weitere Eigenschaften unter Beweis stellen.
Wie bekannt, weißt die Direktion von der Bewerbung,
Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Agenten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Agent-Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
Ich freue mich auf einen persönlichen Termin bzw. ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Eddy NACHTIGALL
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 2019 | 2019 | Neuorientierung |
| DPOS | Rang 9 | 01.2020 | 09.2022 | GWD |
| Army | Rang 0/1 | 09.2020 | 09.2020 | GWD abgeschlossen |
| DPOS | Rang 9 | 09.2020 | 10.2020 | Motivation Mangel |
| GOV | Rang 7 | 10.2020 | 12.2020 | Neuorientierung |
| Army | Rang 6 | 12.2020 | 04.2021 | Todesfall |
| HOH | Rang 9 | 06.2021 | 09.2021 | Keine Zeit |
| LSC | Rang 5 | 01.2022 | 03.2022 | Neuorientierung Freiwillig |
| LS RIFA | Rang 9 | 05.2022 | 09.2022 | Keine Motivation und Meinungsverschiedenheiten |
| LSPD | Rang 6 | 11.2022 | bis dato | Interesse an FIB |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [23] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [50] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca. 40 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [ca. 20 Std +] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.06.2023, 22:50
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.06.2023
Sehr geehrter Herr Nachtigall,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
22.06.2023, 18:15
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.06.2023
Sehr geehrter Herr Nachtigal,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff