[ESV III - ABGELEHNT] • [Yuri Scaletta-Lenker] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
15.06.2023, 21:09
Yuri Scaletta-Lenker
Vinewood Hills South 23
Vinewood Hills, San Andreas
Tel: 88847
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Donnerstag, 15.06.2023

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Yuri Scaletta-Lenker •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit großem Interesse habe ich erfahren, dass im Federal Investigation Bureau eine Position zu besetzen ist. Als erfahrener Officer im Los Santos Police Department und ehemaliger Leiter der SOC-Abteilung des LSPD's, fühle ich mich bestens qualifiziert, um das FIB zu unterstützen und einen positiven Beitrag zu leisten.
Durch meine vorherige Tätigkeit im LSPD konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung und Ermittlungsarbeit sammeln. In meiner Rolle als Leiter der SOC-Abteilung war ich für die Koordination, Einsatzleitung und Überwachung von Großeinsätzen zuständig. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in der Teamführung, der Analyse von komplexen Sachverhalten sowie der Zusammenarbeit mit anderen Behörden weiterentwickeln.
Meine Leidenschaft für den Staatsdienst und mein Streben nach neuen Herausforderungen haben mich dazu motiviert, mich für eine Stelle im FIB zu bewerben. Die vielfältigen Aufgaben des FIB, von der Bekämpfung von Drogendelikten bis hin zur Aufklärung von Wirtschaftskriminalität, faszinieren mich und bieten mir die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen.
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit sowie ein analytisches Denkvermögen. Ich bin in der Lage, unter Druck zu arbeiten und mich schnell auf wechselnde Situationen einzustellen. Darüber hinaus verfüge ich über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, die mir helfen, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und effektiv mit Kollegen, Vorgesetzten und externen Partnern zu kommunizieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und mein Engagement mich zu einem wertvollen potenziellen Agent machen. Es wäre mir eine große Ehre, an Ihren anspruchsvollen Ermittlungen teilzunehmen und meinen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung auf dem Staat San Andreas zu leisten.
Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, um weitere Einzelheiten zu besprechen, würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Yuri Scaletta-Lenker
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| ARMY | Rang 2 | 03.2021 | 04.2021 | Schweres Dienstvergehen |
| LSPD | Rang 6 | 12.2021 | 09.2022 | Keine Motivation |
| ICA | Rang 1 | 09.2022 | 10.2022 | Frakclose |
| Grove Street | Rang 3 | 10.2022 | 12.2022 | Inaktivität |
| Yakuza | Rang 4 | 02.2023 | 04.2023 | Umorientierung |
| LSPD | Rang 5 | 03.2023 | bis aktuell | / |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 24 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 7 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 35 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Ca. 14 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 30h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.06.2023, 22:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.06.2023
Sehr geehrter Herr Scaletta-Lenker,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
22.06.2023, 18:18
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.06.2023
Sehr geehrter Herr Scaletta-Lenker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff